1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Weist du was noch viel lustiger ist? Merkel wird im November / Dezember bekannt geben, dass sie 2017 erneut als Kanzlerkandidatin antreten wird und dann haben wir Merkel weitere 4 Jahre an der Backe. Das kann ich dir jetzt schon mit Brief und Siegel unterschreiben. Das deutsche Volk ist in der Mehrheit leider total verblödet und erkennt die Realität nicht mehr an. Die meisten werden mit Beruf und Familie bereits so sehr überfordert sein, dass in Richtung Politik einfach keine Hirnkapazitäten mehr frei sind um klare rationale Gedanken zu fassen.

2017 wird eine Überschrift lauten....

Merkel beliebt wie nie! Merkel bleibt uns weitere 4 Jahre als Kanzlerin erhalten.

FilmFan, ***NickN*** und Gast 140698 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Lass mich raten, du zählst dich selbst aber eher zu den nicht Verblödeten und den Realitätserkennern, richtig?
    Könnte es sein, dass immer nur die anderen die Blöden sind? ;)

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Fast alle Probleme die wir heute haben, zum Beispiel bezüglich der Flüchtlingskrise konnte ich bereits im Sommer 2015 hervorsagen. In der deutschen Politik gab es eine solche Weitsicht nicht und es wurde komplett Gegenteiliges versprochen von dem was eingetroffen ist. Also ja, ich denke in einigen Dingen habe ich einen besseren Sinn dafür was passieren kann und wird als deutsche (gewählte) Politiker.

FilmFan gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der Holocaust ist bewiesen, von Gerichten bestätigt. Wer den leugnet, macht sich zurecht strafbar.
    Man sollte ihn nicht in dem Zusammenhang mit dem Vorwurfs des Völkermords an Armeniern instrumentalisieren.

Ich bin nun wahrlich kein Sympathisant Erdogans, aber auch bei ihm sollte gelten, im Zweifel für den Angeklagten.
    Die Forderung der Anerkennung eines Völkermordes in einer politisch doch heißen Phase, bedeutet Öl in's Feuer gießen.
    Zufall?

Für Völkermord gibt es eine
    Definition der UN-Völkermordkonvention
    Wie ich schon mal schrieb, ist für den Tatbestand die Absicht entscheidend, nicht die Auswirkung.
    Ich kann praktisch ohne Absicht eine ganze Volksgruppe vernichten, weil sie eben einer territiorialen Eroberung im Wege war -
    kein Völkermord.
    Mit der Absicht reicht die Tötung einer Person -
    Völkermord.

Die Definition birgt also schon einen Mangel an sich.

Nun muss diese Absicht vor einer Verurteilung nachgewiesen werden. Zumindest hält das mein Rechtsempfinden für selbstverständlich.
    Dessen bedarf es logischerweise eines Gerichts, welches aufgrund vorliegender Beweise oder Geständnisse das Vorhandensein dieser Absicht feststellt.

Solange das nicht geschehen ist, ist es nach unseren rechtlichen Maßstäben Erdogans gutesRecht, als Präsident der Türkei sogar dessen Pflicht, diesen Völkermordvorwurf zurückzuweisen.

Warum nun in Deutschland mit dieser Völkermordkeule so ein Affentheater aufgeführt wird, darüber kann man wohl nur spekulieren...

Lesestoff abseits der "Leitmedien"

+los gefällt das.
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Naja, noch heißt es:

Nach Informationen des "Spiegel"...
    Wie das Hamburger Nachrichtenmagazin erfahren haben will...

Bliebe wie gesagt noch "Ente" oder ein schneller Rückzieher.
    Aber wenn das wirklich so geplant ist/war, dann hat da jemand die Stimmung im Volk (mal wieder) sehr falsch eingeschätzt.

Redfield gefällt das.
  7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Man hat ja auch wichtigeres zu tun, aber es wurde nun mal gemacht. Und jetzt wird diese Demokratische Entscheidung von Merkel ad absurdum geführt.

Das entscheidet ja zum Glück nicht Merkel allein, sondern das Europaparlament und ich glaube, die sind da wohl eher dagegen. Zumindest solange nicht alle Auflagen erfüllt sind. Die Türkei hat aber nichts in der EU verloren, alleine schon wegen der Gedankenspielerei mit der Todesstrafe...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sterbe gleich vor Lachen. Unser neuer Guru! :ROFLMAO::D

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Danke für diese netten Worte, sollten Autogrammwünsche vorhanden sein, einfach eine PN mit deiner Adresse zukommen lassen ;)