1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und der Sultan ist auch bestimmt nicht so doof, darauf reinzufallen. Hätte Merkel das sofort gemacht, dann schon aber der wird genau wissen, warum Merkel das jetzt erst macht.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In was für einer Bananenrepublik leben wir? Da missachtet die Regierung einen demokratischen Beschluss des Parlaments, der gewählten Vertreter des Volks-Souveräns! Ein Beschluss, der immerhin fast einstimmig verabschiedet wurde.

Deutlicher kann Merkel nicht ausdrücken, wie egal ihr die Meinung der Bevölkerung und die deutschen Grundwerte sind. Sie setzt ihre Linie um jeden Preis durch.

By the way, man stelle sich mal vor, unsere Regierung würde von einem anderen Land verlangen, den Holocaust zu leugnen oder zu relativieren! Denn geanu damit ist die Forderung Erdogans vergleichbar.

Mit dieser Entscheidung hat Merkel wieder einmal mit Nachdruck bewiesen, dass sie nicht mehr verfassungskonform handelt! Erschreckend, dass laut Umfragen noch immer 45% der Bevölkerung 'hinter der Kanzlerin und ihrem Kurs' stehen!

Die einzig mögliche Konsequenz wäre ein Misstrauensvotum oder der Rücktritt der Abgeordneten! Aber natürlich wird das nicht passieren, schließlich verlässt niemand wegen solche lächerlichen Dingen wie "Würde" oder "Anstand" den prallen Futtertrog.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2016
    uklov, NurderS04, FilmFan und 5 anderen gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn dies stimmen sollte haben sich Merkel und Steinmeier massiv selbst disqualifiziert. Für mich als Konservativen wäre das eine Bankrotterklärung der Regierung und nicht akzeptabel.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen und will es nicht glauben, dass unsere Regierung in diesem Punkt so tief sinkt.

+los und Fliewatüüt gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anfang Juni wurde sich hier im Thread darüber aufgeregt,daß der Bundestag sich überhaupt der Armenienresulotion annimmt.Man hätte wichtigeres zu tun.Wie schnell die Fähnchen im Wind anders herum gehalten werden, ist schon erstaunlich.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei sich ja die SPD noch gar nicht geäußert hat. Bin gespannt. Ist eigentlich ein Akt gegen Steinmeier.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war damals schon der Meinung. Aber nun besteht die Resulution und Merkel dreht dem Parlament den Rücken zu?

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Eine lupenreine Demokratin diese Merkel. (y)

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

...und die Visa-Freiheit wird Erdogan auch bekommen. Diese Kanzlerin wird ihm nichts abschlagen!

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ohne Abstimmung mit dem Außenministerium würde das nicht gehen, Steinmeier wäre bei einem solchen Vorgehen sicher involviert und hätte sein OK gegeben.
    Ich schreibe jetzt noch bewusst im Konjunktiv, da ich es mir noch immer noch vorstellen kann.

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das wäre allerdings beschämend und mit Blick auf die eh schon sinkenden Werte bezüglich der Bundestagswahl eine extrem dumme Entscheidung.
    Ich hoffe, das war eine "Ente".

Gast 188551 gefällt das.