1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Die wollen ja Ö verlassen, weil die Ösis ihren Erdogan nicht lieben.
    Aber so gewinnen beide Seiten. :)

+los gefällt das.
  2. otto67

otto67 Guest

Reisende soll man nicht aufhalten, also: iyi yolculuklar

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dumm nur, daß die sich das auch noch bezahlen lassen wollen.

Major König gefällt das.
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hätten die wohl gerne. Die haben ja nicht auf ein Bankkonto eingezahlt. Wäre ja noch schöner. Vergleichbar mit: Ich wohne bei dir, mir missfällt das du nicht Fan bist von dem von dem ich Fan bin, dann möchte ich beleidigt ausziehen und verlange vor dir meine anteiligen Mietzahlungen zurück damit ich gehe. Realsatire pur.... :LOL::LOL::LOL:

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin nicht sicher, ob das wirklich so gute Nachrichten sind, denn die im Artikel keineswegs geklärte Frage ist doch, in welcher Richtung die das Land dann verlassen. :whistle:

Wie FilmFan schon ganz richtig in #1753 erkannte, man beachte auch die im Artikel erwähnte Bedingung, die diese vermeintlich "Ausreisewilligen" gestellt haben. :rolleyes:

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Na, hoffentlich dann auch Richtung Türkei und nicht Deutschland :coffee:

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Da können die ja auch gleich in Österreich bleiben. Denn wir sind ja auch keine Fanboys des Sultans. :)

AlBarto gefällt das.
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, aber offenbar seine Kolonie. (n)

modus333 gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Laut Pressebericht wird "unsere" Regierung, sprich Mutti, jetzt endgültig vor Erdogan einknicken ... die Armenien Resolution wird zurückgenommen, damit unsere Abgeordneten unsere Soldaten auf einem NATO Stützpunkt besuchen dürfen ... unsere Soldaten, die dort den Allerwertesten der Türken mit beschützen ... na ja, das ist zumindest Kanzlersprech ... dass es um den Flüchtlingsdeal geht, sollte eh klar sein ...

Ja, unsere Regierung gibt nach und nach Rückgrat und Moral auf ...

Man kann sich nur noch unendlich schämen, irgendwann dieser Kanzlerin die Stimme gegeben zu haben!

Aber die Einheitsmedien verteufeln die AfD bzw. blasen dort jeden noch so kleinen Furz zum Skandal auf ... und versuchen brav das Volk auf Regierungslinie zu bringen ... und jeder, der nicht auf Merkelkurs ist, ist Nazi und rechtsradikal ...

hui Wäller, NurderS04, +los und 2 anderen gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

habe das mit der Armenien-Resolution auch gerade gelesen und bin auch zutiefst beschämt. Ich frage mich gerade, ob es je einen Kanzler gegeben hat, der sein Land gegenüber einem Despoten so dermaßen verraten und verkauft hat. Nur gut, dass ich kein Soldat bin. Dieser Frau zu "dienen", muss ein Albtraum sein. Sie macht Deutsche zu einer Lachnummer!

NurderS04, FilmFan, +los und 2 anderen gefällt das.