1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es muss schon einen guten Grund haben,wenn Wladin und Erdolf zusammenarbeiten..........kommt mir irgendwie bekannt vor:D
    Ansonsten gibt Wladin alles um Islamisten zu bekämpfen(Tschetschenien,usw.).Frage an die Russland-Freunde ,wie seht ihr das?Ist bestimmt der böse Ami Schuld!:LOL:

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende gehts immer um Ressourcen und das daraus entstehende Kapital und die damit einhergehende Macht. Wladdi, Amerika und die Türkei wissen diesen Vorgang auf ihre Art zu nutzen.

Deutschland muss halt aufgrund der Geschichte bzw der hier existierenden P.C. Kultur versuchen weniger agressiv einen Platz am Trog zu ergattern. Und das machen wir sigar relativ clever.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich will mich jetzt nicht als Experte aufspielen, aber dieses Thema darf man ruhig sachlich hinterfragen! Erdogan braucht Putin schlicht und ergreifend, nachdem der Westen ihm mehr als deutlich gemacht hat, dass man nichts von ihm hält und für ihn dort entsprechend nichts zu holen ist. Für Putin wiederum gilt ganz klar: Der Feind meiner Feinde ist mein Freund, auch wenn er Erdogan wahrscheinlich zum Tod nicht ausstehen kann. Aber was soll's: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - denkt sich Putin wohl.

Was die Islamisten anbelangt, so trägt "der böse Ami" definitiv eine große Mitschuld am aktuellen Zustand. Nur Ignoranten und gnadenlose Pro-Amerikanisten werden das ernsthaft leugnen!
    Amerikaner wie Russen spielen halt das Spiel der Großmächte, zumal es für beide in der Region um wichtige Ressourcen bzw. um enorm wichtige militärische Gebiete geht, die man keinesfalls dem Gegener überlassen will. Wer hier aber glaubt, eine der beiden Seiten sei "die gute Seite", der ist - mit Verlaub - ein naiver Idiot.

hui Wäller und Schnellfuß gefällt das.
  4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!:whistle::D

5. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja, ich weiß. Wir sind die bösen und das hält man uns vor bis zum St. Nimmerleinstag. Sämtlicher Nationalstolz wurde über die Jahre aus dem deutschen Volk rausoperiert. Wir trauen uns ja nicht mal mehr Nationalmannschaft zu sagen, könnte ja rechtsextrem, rassistisch oder diskriminierend sein :(

Und wenn Erdowahn hier in Deutschland eine Demo abhält, wo offen die Todesstrafe gefordert wird, was gegen Artikel 1 GG verstößt, dann ziehen wir den Schwanz ein. Der arme Ausländer, nur nicht kritisieren. Ein Deutscher, der Kritik an einem Ausländer übt, um Gottes Willen. Ein absolutes No-Go.

6. otto67

otto67 Guest

Der Erdo wird grad mal wieder schäumen. Verliert sein Landsmann gegen nen Deutsch-Armenier im Boxen.

brixmaster gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Na zum Glück gibt's ja mittlerweile Bürger wie dich, die das Ausländerkritisieren dann gleich doppelt und dreifach übernehmen. Offensichtlich besteht da bei einigen ordentlich Nachholbedarf. o_O

Fragensteller und otto67 gefällt das.
  8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gleichzeitig ist Erdogan aber auch der Feind der Freunde von Putin und der Freund der Feinde der Freunde von Putin :)

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Bestimmt bestellt er gleich wieder Botschafter ein. :)

AlBarto und otto67 gefällt das.
  10. otto67

otto67 Guest

daran hab ich auch gedacht und der türkische Boxer wird wahrscheinlich als Gülen-Anhänger für 20 Jahre eingebuchtet

Major König gefällt das.