1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich glaube unsere Beiträge haben sich überschnitten. ;-) Nein, es handelt sich um eine totale Falschdarstellung der Tatsachen. Bei diesem Gesetz geht es in erster Linie darum, dass wenn Jugendliche einvernehmlich untereinander Sex haben, der männliche Jugendliche nicht prinzipiell gleich durch den Tatbestand des Kindesmissbrauch verurteilt wird. Es geht nicht darum, dass Erwachsene Sex mit Kindern haben sollen / dürfen. Siehe meinen Beitrag oben. Bisher wäre so einer Lebenslang ins Gefängnis gekommen.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie wird das türkische Verfassungsgericht entscheiden wenn es zwei männliche Personen sind?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht wo?

Kindesmissbrauch wirds erst dann, wenn min. ein Volljähriger den Akt bei einem Jüngerem/Jüngere vollzieht.

Einvernehmlicher Sex unter Jugendlichen.... Hier bei uns nicht strafbar.... Wo steht das im türkischem Gesetz?

4. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @grummelzack & @Eike : bitte einfach mal selbst mal recherchieren, anstatt dumme Sprüche abzulassen. ;-)

Ok, ich klinke mich hier jetzt aus.. ihr könnt Euch gerne weiter über die Türkei und Erdogan usw. aufregen.. ist ja gerade angesagt durch die Medien. ;-)
    Alles andere was so gerade auf der Welt schiefläuft (ja, da gibt es aktuell wirklich schlimme Sachen, die aktuell vor sich gehen), aber nicht in den Medien behandelt wird (wieso eigentlich nicht?) kann euch egal sein.
    Hauptsache nicht mal selbst den Hirn einschalten und selbst recherchieren und eine eigene Meinung bilden. Sich von den Medien berieseln zu lassen ist für "die Masse" eben viel einfacher und diese Tatsache ist für gewisse Leute total von Nutzen..
    Einfach mal etwas aus Quellen wie Wikileaks etc. lesen anstatt nur die Bild, Welt und weitere Konsorten..

Für alle anderen: Ich könntet Euch noch mal die Mühe machen und nach Reportagen mit ehemaligen ARD/ ZDF Mitarbeitern heraussuchen zum Thema Medienmanipulation. Ich möchte hier keine weiteren links posten (das wäre dann wiederum Manipulation von meiner Seite aus).
    Meine Meinung: Jeder sollte selbst recherchieren und am besten versuchen verschiedene Quellen zu nutzen.. Verschiedene Sprachen sind da meist von Vorteil.
    Mein Schlusssatz hier: Lasst Euch nicht manipulieren! Bildet Euch eine eigene Meinung!
    Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte!

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jaaaaaa ab sofort darf man 12 Jährige vögeln.....

Verbreite deinen Pro Erdogan und Pro Islam woanders!

Internationale Standards? :mad: Du meinst islamische Standards!

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Aber auch nur Jugendliche ab 13 oder 14. Dadrunter ist auch Sex unter Jugendlichen verboten.

Ab 14 mit einem Erwachsenen mit Erlaubnis der Eltern. Ab 16 kann der Jugendliche selber entscheiden, wenn es einvernehmlich ist. Allerdings, sollten die Eltern davon erfahren, können Sie im Nachhinein eine Anzeige erstatten, trotz Einvernehmlichkeit.

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    nach auslegung der scharia darf ein mädchen mit oder nach der pubertät verheiratet werden. mit der heiratet gibt es dann ja auch sex oder ? egal wie alt der mann und das mädchen ist.

8. modus333

modus333 Guest

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gülen-Bewegung: Türkei wollte Einfluss auf Berliner Landespolitik nehmen

Der Sultan will scheinbar sein Reich bis Deutschland ausweiten.
    -
    Erdogan: "Ich habe keinen Respekt vor der deutschen Justiz"

:p

Köstlich der gute, er vürbüttet süch dü Ünmüchüng...:D
    -wobei sich der Unmensch doch in deutschen Angelegenheiten ständig einmischt, und damals im Wahlkampf sogar persönlich anjeschissen kam, im Kölner Stadion.
    Einmischung in die inneren Angelegenheiten, dies zu kritisieren, das war das Ansinnen vieler Diktaturen.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Text missverstanden?
    "Man" ist pauschal und falsch.

Was ist an der Entkriminalisierung jugendlichen Sexuallebens "Pro Erdogan und Pro Islam"?