1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Island, wenn man sich an Súrsaðir hrútspungar oder Svið gewöhnen kann.
    Sonst vielleicht
    Neuseeland.

Die Schweizer wollen einen ja schon nicht mehr.
    Eine Chance wäre vielleicht Heirat oder Adoption.
    Vorsichtshalber, man weiß ja nie , habe ich diesbezüglich auch schon mal bei @+los angefragt. ;)

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht wenn man Frau und Tochter hat.

+los gefällt das.
  3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Gut gebildete Fachkräfte aus Westeuropa und USA haben immer eine Chance unterzukommen und sind weiterhin willkommen. Der hohe Lebensstandard ist zu einem nicht unwesentlichen Teil auch diesen zu verdanken. Deutschland will ja diese Leute nicht mehr, passen nicht ins Ramsch- und Billiglohnkonzept. Die Lücken werden mit ostanatolichen Bauern und Arabern aufgefüllt.

Ich würde in die Schweiz auswandern, muss ich zum Glück nicht mehr :). Unsere Pläne waren allerdings, dass wir unser Leben in Deutschland ausklingen lassen und haben uns auf den Fildern eine tolle Wohnung gekauft. Sieht aber immer mehr so aus, dass wir die Pläne in Richtung Schweiz anpassen werden. Bin zwar stolz darauf, dass ich mein Leben bis jetzt ohne Führerschein, Heirat und nachweisbare Kinder durchbrachte, aber in dem Falle würde ich meine Freundin heiraten.

4. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zahl der Asylbewerber aus der Türkei steigt

Jetzt sollte es dem letzten klar sein, daß Erdowahn mit der Visafreiheit nur seine Feinde "entsorgen" will. Ob auf die 2 Millionen Asylanten, die bei uns bislang aufgeschlagen sind noch 500000 Kurden kommen, was soll's? Gemeinsam schaffen wir das. Und wenn erst mal die Todesstrafe in der Türkei wieder eingeführt wird, dürften die Anerkennungen drastisch in die Höhe schnellen. Wieso kuscht Merkel eigentlich vor Erdowahn? Ist die unfähig Soldaten an die griechisch türkische Grenze zu schicken und die Grenze abzuriegeln? Stattdessen zahlen wir Erdowahn 6 Milliarden Euro, lassen uns bis zu 500000 kurdische Asylanten aufzwängen und sehen zu, wie Erdowahn die Türkei in einen Unrechtstaat verwandelt.

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2016
  6. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Nach Putschversuch: Deutsche Staatsbürgerin in der Türkei festgenommen

Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken. Demnächst werden vermutlich auch Leute verhaftet, weil sie Mickey Maus Bücher im Gepäck haben. Also wenn das ein Grund für eine Verhaftung ist, dann frage ich mich wirklich ob es langsam irgendwo aussetzt. Die Türkei kann man nur noch meiden wie der Teufel das Weihwasser. Da kann man gleich nach Nordkorea fahren, da ist es vermutlich sogar friedlicher. Ich bin nur mal gespannt was Merkel macht um die Lage zu klären. Vermutlich das, was sie am besten kann und wo sie enorme Kompetenzen hat: Aussitzen, untertauchen, die Klappe halten und nur nicht den armen Erdowahn kritisieren.

7. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ist die Dame denn überhaupt deutsche Staatsbürgerin? Also so richtig, nicht bloß nur mit halbem Herzen? Am Ende ist sie ja womöglich gar eine türkische Staatsbürgerin, die hierzulande bloß einen Zweitpass beantragt hat? Fragen über Fragen und bislang keine Antworten.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Türkischer Migrationshintergund, da gehe ich jede Wette ein.

kingbecher gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einer deutschen Staatsbürgerin gehe ich mindestens von einem deutschen Staatsbürgerschaft aus, oder?
    Welcher Migrantionshintergrund ist da in dem Monent eigentlich belanglos.

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX