1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist dieser Zustand der höher gelegenen Hemmschwelle der Gewalt auch dann gegeben wenn die Umgebung eine Notunterkunft und Monate langes warten auf Anhörung zermürbt?Woher weißt du,daß ein Verhalten in Not sich nicht ins negative kehrt?Beim Westeuropäer der Anstand genetisch bedingt?

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn nix mehr hilft spannt man sich wieder die Flüchtlinge vor die Brust. :D

Menschen die vor Krieg und Verfolgung fliehen sind in erster Linie dankbar und bescheiden. Ich habe viele solcher Menschen kennen gelernt sie kamen meist wirklich aus Syrien und waren uns vom gesellschaftlichen Standard her nicht mal sehr unterschiedlich.

Ein bekannter der direkt an der Grenze zu Ö wohnt hat das ganze Schauspiel beobachtet und meinte man kann förmlich sehen wer wirklich Angst hatte und Sicherheit will und wer nur wegen dem Geld ankommt.

Hat aber mit dem Thema Erdogan nur bedingt was zu tun, obwohl er die Ströme ja perfekt steuern kann. Und so schließt sich der Kreis ja auch wieder....er schraubt zusammen mit den Saudis am Ölpreis und pusht nebenbei den IS, was die Flüchtlingsströme zum Teil auslößt und lässt sich dann auch noch dafür bezahlen und fordert obendrein Visafreiheit.

Nee Meiner....so nich....

Ach und deine lächerlichen Versuche ständig das Rassenthema anzuschieben sind mittlerweile sehr durchschaubar. :)

+los und Wolfman563 gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bleibe bitte beim Kontext. Es geht um die Hemmschwelle und nicht um Anstand.
    Dass die Hemmschwelle beim Westeuropäer niedriger ist, ist dem Evolutionsfaktor geschuldet.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hmtata, da fällt mir wieder die türkische Auszubildende ein - geschminkt und gekleidet wie jede andere junge Frau in dem Alter, Eltern vermutlich relativ wohlhabend (zumindest erzählte sie mir, dass diese mehrere Häuser in der Stadt besäßen).
    Erster Eindruck - ganze Familie wohl voll integriert.

Tja, dann fiel mir auf, dass sie nur redete, wenn man sie direkt ansprach. Gut - frisch von der Schule, neuer Lebensabschnitt, bisher unbekannte Menschen, soweit normal. Irgendwann sagte sie dann von sich aus, sie hätte irgendwie ein Problem damit, dass sie als Türkin eine Ausbildung bei einer deutschen Behörde mache, bei der "Begrüßungstour" und auch danach dann immer 10 Schritte hinter einem, beim Betreten eines Raums blieb sie auch noch Wochen später erst mal neben der Tür stehen, bis man sie bat, näher zu kommen etc etc.

Dann war sie nach 3 Jahren mit der Ausbildung fertig, keine 2 Wochen später dann Eintrag im Extranet unter "Namensänderung" - im Nachhinein war es m.E. wohl so, dass ihre Eltern sie wohl nur zu der Ausbildung gedrängt haben, damit ihr Cousin aus der Türkei sich notfalls drauf berufen kann, dass seine Zwangsfrau (mir fiel erst im Nachhinein auf, dass sie nie einen Freund o.ä. erwähnt hatte) beim Landratsamt ist.

Gut, gibt (wie schon mal geschrieben) auch das Gegenbeispiel mit der Kollegin, die von ihren türkischen Eltern einen deutschen Vornamen erhielt, breitestes Schwäbisch spricht und seit ihrer Heirat auch einen deutschen Nachnamen hat (angeblich soll sie sich zwar zeitweilig morgens im Büro bzw. auf der Toilette erst mal umgezogen haben, weil ihre Eltern von ihrer Vorliebe für Shorts und kürze Röcke nicht begeistert waren und sie immer hochgeschlosssen das Elternhaus verlassen musste, aber das hatte ich damals nur von einer Kollegin gehört, die vermutlich etwas eifersüchtig auf sie war und sowas solls ja auch unter deutschen Eltern geben ;)).

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
    Ulti gefällt das.
  5. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja, gelegentlich sieht man irgendwo auch mal ein Einhorn auf der Wiese stehen. Nur eben sehr selten. Da kann jeder im eigenen Bekanntenkreis ja mal abzählen, wieviele ernste Beziehungen von türkischstämmigen Frauen mit nicht-türkischstämmigen Männern er so kennt. Aber natürlich hat das nichts mit dem Islam zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nee, da reicht es, wenn du durchlattscht. Du würdest keine 10 Meter weit kommen. :sneaky:

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Heißt man erst mal Hans, wird man nicht mal mehr nach seiner Religionszugehörigkeit gefragt.

8. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Diesen Druck auf Mädchen in türkischen Familien gibt's wirklich in Deutschland.. Ich tippe hier auf min 30% alle türkischen Familien... Gegenbeispiele gibts aber auch genug..

Schlimm ist ja das die Meisten dann ja selbst wenn sie Volljährig sind trotzdem sich nicht wehren können.. Z.B mit Ausziehen (Hab ich auch mal gesagt da ich ja nun 18 war und eigenes Geld verdiente)..

9. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    ich habe genau das gleiche auch bei einer Azubiene vor Jahren erlebt. Muslim = Steinzeit

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Da bist Du in Harlem mit einem " I hate Nigger" Schild sicherer. ;)