1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Scheint wohl ein ungeschriebenes Gesetz zu sein. Sonst säßen in Relation zum Bevölkerungsanteil ja schließlich genauso viele Menschen mit Migrationshintergrund aus nordwestlicher Himmelrichtung in unseren Gefängnissen wie dort Menschen mit Migrationshintergrund aus südostlicher Himmelsrichtung zu finden sind. Sitzen sie aber nicht.

+los gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du darauf, dass alle Türken "Vertreter" des Islams sind und das der Islam auch nur annähernd bei der Mehrheit das Leben bestimmt? Was sagt denn die katholische Kirche und ihre "Vertreter" zur Homosexualität oder sogar nur zu geschiedenen Weiderverheirateten (Exkommunikation!)?

Kennt Du überhaupt irgend einen Türken persönlich? Und wie kommst Du darauf, dass ihre Kinder Hassan und Ali ihnen so einfach folgen. Dann müssten wir ja auch alle noch Nazis sein. Danach wäre der Attentäter von München mit seinem Hass gegen Türken und Moslems ja dann perfekt integriert.

Auf die repräsentativen Umfragen bei Türken und den Vergleich mit repräsentativen Umfragen bei Deutschen bin ich gespannt.

donngeilo gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei diesen Beispiel muss ich an Stirb Langsam denken..........John Mclane in Harlem!:LOL::LOL::D

rolaf und Ulti gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder wie bei einem Türken in einer ostdeutschen Kleinstadt?

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst allen Ernstes behaupten, dass ein sehr großer Teil der Muslime, vorsichtig ausgdrückt, keine Vorurteile gegenüber Schwulen, Juden oder Frauen hat?

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Pirna?

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst ja mal in gewisse Stadtteile in diversen Städten in Ruhrgebiet zus späterer Stunde gehen,da schauest du dich aber um..........

8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ach was, zwei Schwule, Händchen haltend, nachts um halb Zwölf, in Marxloh, Nähe Dönerbude, da passiert nix. Isch schwör...

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es reicht schon wenn du blond bist.........:D

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na....haste dein Relativierungssuperheldencape wieder an? Ich kenne und sehe jede Menge Türken.....und ja es gibt moderate unter ihnen. Ich meine jedoch eben genau diese welche sich überhaupt nicht integrieren wollen und schlicht rückständig und agressiv sind.

Ist wohl eher so das du kaum Kontakt mit dem ganzen Spektrum hast...sei es bei Türken oder dem Islam und beides gehört nicht nur für mich sondern auch für einen großen Teil der Türken fest zusammen. Musst du nur mal den Fernseher einschalten.

Wann hat haben Menschen katholischen Glaubens in Deutschland in letzter Zeit öffentlich zur Verfolgung von Homosexuellen und Juden aufgerufen?

Im hier ansässigen Glauben gibt es in der Tat veraltete Normen aber diese werden schlicht ganz moderat kund getan und nicht so tollwütig wie es im Islam der Fall ist.

Letztens meinte ein türkischer Arbeitskollege zu mir... "Weisste....ich kann die Menschen hier schon verstehen, im Koran wird explizit zur Verfolgung von Ungläubigen aufgerufen und wenn der Islam sich nicht schnellstens ändert dann wird er verschwinden müssen" :eek:

Wenn sowas ein nicht Muslim sagt geht richtig die Feuerwehr los....wo hingegen muslimische Gelehrte hier machen können was sie wollen.

Das ist eine der Sachen die unglaublich paradox sind....es sind alle demokratischen und juristischen Mittel da um gegen die Probleme mit dem Islam vorzugehen....aber komischerweise hat diese Religion hier kompletten Welpenschutz.

Stell dich hin und rufe "Der Papst ist ein alter verstaubter Pimmel und seine Kutten mögen kleine Jungs" und du bekommst maximal n schrägen Blick wenn nicht sogar von deinen Kreisen Beifall.

Stell dich hin und sag "Der Mohammed war ein Verbrecher und pädophil" .... ja dann bricht über dir die Hölle los.

Und zum Thema Homosexualität.....ich habe oft genug beobachtet wie panisch viele Türken/Muslime werden sobald auch nur eine Spur Schwules in der Luft liegt.

Es geht da um diese unsägliche Doppelmoral......andere sind halt irgendwie gleicher...

Und es macht keinen Sinn eine schlechte Sache mit einer anderen aufzuwiegen....denn so bekommt man am Ende von beiden Sachen nur das schlechteste.

brixmaster, Lechuk und Gast 188551 gefällt das.