1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Alle Deutschen sind aufgerufen dies zu verhindern! Sie wird Deutschland und Europa weiter spalten, und die Folgen ihrer Migrationspolitik wird dramatische Folgen für alle haben. Weg mit der Frau!

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Gott sei Dank, dann besteht ja noch Hoffnung!

FilmFan gefällt das.
  4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Beschreibung passt eigentlich eher auf uns, die Einheimischen, denn die können nur noch flüchten vor der derart massiven Migration.

FilmFan und Badula82 gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffnung, auf was? Die Koalition aus CDU, SPD, Grüne, Linke und FDP ist sich doch anscheinend darüber einig, dass aus Deutschland ein bunter islamischer Staat werden soll. Selbst wenn Benjamin Blümchen Kanzler werden sollte, wird der Strom der Einwanderer nicht versiegen. Es werden höchsten mehr rosa Elefanten um Asyl bitten. Angela Merkel und Siegmar Gabriel haben die Büchse der Pandorra geöffnet und nur ein spürbarer Rechtsruck bei der Bundestagswahl 2017 und damit verbundene Mandatsverluste für die etablierten Parteien, könnte noch Schadensbegrenzung betreiben.
    Deutschland hat sich jetzt schon massiv verändert und es gibt Stadtteile da stellt man sich die berechtigte Frage, ob man sich überhaupt noch in Deutschland befindet. Dass Deutschland bei der derzeitigen Flüchtlingspolitik keine Zukunft mehr hat - das ist nur meine persönliche Meinung - möchte ich mit Zahlen begründen.

Gesamtbevölkerung Deutschland ca. 81 Millionen
    Bio-Deutsche [frei nach Cem Özdemir] ca. 65,5 Millionen
    Bürger mit Migrationshintergrund 16,4 Millionen
    Ausländer ca. 9,11 Millionen

Die Bürger mit Migrationshintergrund und die in Deutschland lebenden Ausländer sind zum weitaus größten Teil Muslime.
    Rechnet man jetzt noch die Zahl von ca. 2 Millionen Flüchtlinge hinzu die bis zum Jahresende erwartet werden und die ebenfalls fast alle Muslime sind, dann kommen wir einem muslimischen Staat immer näher. Aber damit nicht genug. Die Zahl wird sich weiter erhöhen, wenn in ein paar Jahren die Flüchtlinge ihre Familien nach Deutschland holen dürfen und man zudem die sehr hohe Geburtentrate der muslimischen Bevölkerung gegenüber der Bio-Deutschen mit berücksichtig. Ich befürchte, dass in 20 oder 30 Jahren Deutschland nur noch der Schatten einer ehemals starken wirtschaftlichen und sozialen Nation sein wird. Dasselbe trifft meiner Meinung auf ganz Westeuropa zu. Wer nach Frankreich, Belgien oder England schaut, kann jetzt schon sehen, wohin sich Deutschland entwickeln wird.
    Ich wiederhole mich - Sarrazin hatte recht: Deutschland schafft sich ab.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber sowas von!!! (y)(y)(y)

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Genau.
    Und das Tag für Tag, nur in anderen Worten.

donngeilo gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du Gegenargumente oder magst du vielleicht meine Zahlen widerlegen?

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Die Zahlen sind nicht zu widerlegen und Gegenargumente gegen Ängste vor dem Verlust von Wohlstand oder des Gefühls von Heimat kann ich natürlich nicht liefern.
    Alles weitere zum Thema ist aber doch wohl hier im Politikbereich langsam ausdiskutiert.

donngeilo gefällt das.
  10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Dir ist schon klar das dies gar nichts großartig ändern wird, weil die nächste Marionette dann schon mit den Hufen scharren würde!
    Merkel abwählen ok, nur müsste der ganze infiltrierte Sauhaufen mit ausgetauscht werden und so viele Sarah Wagenknechts gibt es leider nicht.
    EU Abgeordnete übrigens gleich mit.
    Wenn man sich diesen sesselfurzenden Elmar Brock in seinen braunen Suede Slippern nur anschaut, geht mir bei jedem fettgesättigten Satz dieses Typen das Messer in der Tasche auf.