1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hmm, also ich frage mich dabei doch schon, warum man die Deutschen und die anderen Europäer auslöschen sollte? Welchen Vorteil verspricht man sich denn davon? Sind es nicht gerade wir Bio-Deutsche die eigentlich absolut harmlos sind, seit der zweite Weltkrieg zuende ist? Welche Gefahr geht denn von Bio-Deutsche aus, dass man die alle töten muss? Und wer sind denn die Mächtigen die das alles geplant haben? Eine Handvoll Milliardäre? Und wer will dann die Islamisten kurz vor der Weltherrschaft stoppen? Die Amerikaner? Das sind doch auch Christen zum größten Teil. Was sagt man denen denn, dass erst die Glaubensbrüder in Europa geschlachtet werden und dann stoppt man die Islamisten um eine neue Weltreligion zu installieren? Das ist mir aber wohl scheinbar zu hoch... :)

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Höhe kann oft zum Problem werden.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Unterm Teppich ist es meistens aber auch zu flach.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Na klar will er die Christen auslöschen. Alle Ungläubigen und alle die nicht mit ihm sind.

Es wird dir sicherlich nicht am Arsch vorbeigehen, wenn die Türken wieder vor Wien stehen.

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sind alle "Ungläubige"! Das reicht!

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann erleuchte mich doch mal, aber bitte mit eigenen Worten.

Die Türkei gegen ganz Europa? Das wird wohl auch für Erdogan ein paar Nummern zu groß sein.

Ich möchte den Größenwahnsinnigen Sultan auf keinen Fall in Schutz nehmen, aber an die Weltherrschaft glaube ich nicht. Ganz so schwarz und düster male ich mir die Zukunft dann doch nicht so aus.

Solange sie nicht vor dem Ruhrpott stehen. :p

Und von den Wienern holen die sich eh wieder eine blutige Nase ab. :cool:

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte Putin ja mal fragen, ob er noch ein paar AN602 übrig hat, oder ob die alle abgerüstet wurden :whistle:

8. modus333

modus333 Guest

Da erfahre ich bei Maybritt Illner von Herrn Wolfsohn, dass Europa und Deutschland ein Teil des nahen Ostens geworden sind. Ein interessanter Aspekt. Dann ist es ja eigentlich klar, dass die Probleme des Nahen Ostens auch zu unseren Problemen werden. Das soll heisen: Es gab einmal ein Deutschland, in dem es relativ friedlich zuging. Aber da wir jetzt zum Nahen Osten gehören, sind natürlich auch die Probleme des Nahen Ostens unsere Probleme. Diejenigen, die schon länger hier sind, dürfen sich nun darauf einstellen, dass der Terror nun ganz selbstverständlich bei uns im westlichsten Teil des Nahen Osten zu Hause sein wird.

SanBernhardiner gefällt das.
  9. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Genau. Ich frage mich nur wieso schnallt diese Volksverblödung, die uns unsere Politiker, "Experten" und Co. vorsetzen keiner? Den Tenor den ich die letzten Tage mitgenommen habe ist der der Gleichgültigkeit. "Naja, auf islamistischen Terror müssen wir uns halt jetzt einstellen in Deutschland. Wird so ganz normal. Was dagegen tun können wir auch nicht, deswegen fordern wir mehr Überwachung. Bringt zwar nichts, aber das Volk ist zufrieden." Wieso findet sich jeder von denen da oben damit ab? Wieso kommt keiner auf die Idee zu sagen: "Grenzen zu, striktere Kontrollen, jeden Ausländer Fingerabdrücke abnehmen, jedem Asylanten solange an der Greze festhalten, bis seine Identität geklärt ist, Ausländer ohne Aussicht auf Asyl knallhart abschieben, genauso wie ausländische Straftäter. Beim Amerikaner geht's doch auch.

Vielleicht wacht das Volk dann endlich mal auf, wenn bei uns die Bomben im Wochentakt hochgehen, wie in Israel vor 10 oder 15 Jahren. Aber selbst dann wir Angie noch sagen: "Gemeinsam schaffen wir das". Und unser Innenministerversuch wird für mehr Videoüberwachung plädieren.

poly61 gefällt das.
  10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wir werden uns schon noch umgucken, wenn der ja nicht ganz so unwahrscheinlich aufziehende Bürgerkrieg Erdogan vs Gülen nicht nur in Ankara und Istanbul ausgetragen werden sollte, sondern auch in Duisburg-Marxloh, Berlin-Kreuzburg, Köln-Chorweiler und vergleichbaren Stadtteilen deutscher Großstädte Einzug erhält.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016