1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich schrieb ja vor einigen Tagen, die Geschichte wiederholt sich.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Also Erdogan wird wohl eher keinen dritten Weltkrieg auslösen wollen. Der will einfach nur Alleinherrscher in der Türkei werden und das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Er sollte halt nur noch seine Fanboys hier zu sich einberufen.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

na, ich glaube der Erdogan ist dann doch noch ein wenig ehrgeiziger. Ich denke schon, dass der langfristig so eine Art türkisch-muslimisches Großreich anstrebt. Dieses Typen sind im Prinzip alle aus dem selben Holz geschnitzt.

AlBarto, poly61, modus333 und 3 anderen gefällt das.
  4. modus333

modus333 Guest

Das hat er schon 2012 gesagt:
    Eine islamische Zukunft, ohne Europa

5. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann zwar nicht deuten, welches Alter du ereicht hast, aber ich wünsche dir, das dein Arsch eine Islamisierung Europas nicht bekommt. Denn der Arsch von dir ist auch deine Familie und sind deine Nachkommen.

Redfield gefällt das.
  6. Major König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also das sich die Türkei modern und Demokratisch entwickelt sehe ich nicht, eher im Gegenteil. Es entwickelt sich eher zu einer Raubkopie von Nordkorea. Hat aber auch den Vorteil das die sich dadurch immer weiter von einem möglichen EU-Beitritt entfernen. Momentan sind sie davon eh soweit weg wie Wattenscheid 09 von der deutschen Meisterschaft.

modus333 gefällt das.
  7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu hätte ein Blick in mein Profil genügt. ;)

8. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    Virtuelle Angaben. Überdenke aber mal das Statement mit dem Wort "Arsch".

9. Major König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst also, Erdogan will die Welt islamisieren und die Christen auslöschen? Notfalls durch einen dritten Weltkrieg? Holla...

P.S. Und ob Erdogan die Türkei in den Islamischen Staat umwandelt, geht mir immer noch am Arsch vorbei. Urlaub habe ich da eh noch nie gemacht und jetzt erst recht nicht. Da fahre ich lieber nach Holland oder zum Camping in die Lüneburger Heide. :p

10. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    Der 3. WK kann ein Ergebnis aus seiner Politk sein. Z.Z. islamisiert er sein Reich, wenn man überlegt das türkisch stämmige in Deutschland und Österreich sich hier immer mehr hereindrängen und die Poliker das zulassen, dann bin ich sehr besorgt. Man muss nicht ablenken. Der Islam ist eine politische Idiologie, welche in Europa nix zu suchen hat.

Redfield gefällt das.