1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digity CI macht Probleme!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DC3, 22. Oktober 2003.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    Der Satreceiver bei mir zu Hause macht kleine Probleme!
    Es geht um den Technisatreceiver namens "Digity CI". Er ist noch neu (halbes Jahr) und macht seitdem Ärger!
    Manchmal wenn ich in der Favoritenliste Sender lösche oder Plätze ändere oder wenn ich kleine übliche Suchläufe mache, dann bleibt plötzlich "Bitte warten" nach Beendigung meiner "Tat" stehen und fällt wie bei einem Computerabsturz aus (Lämpchen am Reciver blinkt rot/grün statt durchgehend grün), dann nach einer halben Minute geht er wieder an, jedoch ist dann die ganze Favoliste kaputt, d.h. sie ist wieder so geordnet wie der Receiver gekauft wurde! Und die neuen Sender muss ich wieder neu suchen!!! ÄRGERLICH!!

    Habt ihr auch denselben Receiver mit den selben Erfahrungen?
    Oder bin ich einfach nur zu flink mit meinem Fingern an der Fernbedienung?
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Kann mir keiner helfen? entt&aum
    Schade!
    Ich versuche jedenfalls die neuere Software herunterzuladen (über Sat.). Dann ist die Favoritenliste wenigstens aktueller bei einem Reset! entt&aum
     

Diese Seite empfehlen