1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitv und Set-top-box fusionieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tramp88, 2. November 2002.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Was ist, wenn ein Benutzernahme in beiden Foren vorhanden ist. Der jedoch von zwei verschiednen Personen die jeweils nur in einem der beiden angemeldet sind. Wer darf seinen behalten, wenn keiner von beiden auf seinen verzichten will? Es kann in einem Forum ja z.b keine zwei Godzilla, BigPapa, Florian oder Stefan Hofmeir geben. durchein durchein
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gozilla:
    Na dann würde es halt einen Gozilla und einen Gozilla1 geben oder ähnlich.
    Und wer den Namen behält und wer ergänzt wird, wird über Anmeldedatum oder Anzahl der Beiträge entschieden. Alles doch garnicht so kompliziert.

    Noch heute laufen z.B. bei Ebay Nicks mit der Ergänzung _de rum, die stammt noch aus der Übernahme von Alando (Ex-Ebay.de) durch Ebay.com bzw der Zusammenlegung der Nutzer.

    <small>[ 09. November 2002, 23:31: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>