1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV-online

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von DigiAndi, 24. Februar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    yo hvf, echte DXer sind wohl nur an einem Tag im ganzen Monat auf Astra breites_ winken

    @DigiTV-User: Lieber dieser Brief als gleich eine fette Abmahnung vom Anwalt. Da hast Du wahrlich Glück gehabt. Stell Dir mal vor, ich hätte das hier nicht geschrieben und die SES wäre in ein oder zwei Jahren ins Haus eingerückt ... mit Anwälten, Vollstreckern etc.
    Dann wäre der Ärger sehr viel größer gewesen.

    Also viel Erfolg mit Deiner jetzigen Seite. Es kommt nämlich niemals auf den Domain-Namen an, sondern auf den Inhalt.

    Beispiel: "eBay" ist ein Name, mit dem man eigentlich nichts verbinden könnte. Und dennoch ist das der weltweit grüßte Handelsplatz im Internet. Daran siehst Du, was ich meine.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es war ja noch nix online...
    Nur die frage, "ob?" stand im Raum.