1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV-online

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von DigiAndi, 24. Februar 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gleich am Dienstag haben se zurück gemailt und gefragt, was ich denn so anbieten möchten. Hab ich denen geschickt, seit dem is nix mehr...

     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Mark Müller?

    Guter Mann, mit dem Hat ja DigiTV die Ifa Party 2001 organisiert. Als wir ihm damals mein Arbeitszimmer also den DXRoom im Bild gezeigt haben wurden die Augen immer größer ;-)

    ne MM ist ok, denke er meldet sich noch bei Dir.

    mfg Ricardo
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...fragt sich blos: WANN ENDLICH?
     
  4. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    solange der name nicht als geschützer markenname eingetragen ist sind diese mahnung nur eine einschüchterungstaktik.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nur ist Astra ja ein Trademark winken
    Damit könnte die SES ihn so arm machen, wie er es sich in seinen schlimmsten Albträumen noch nicht vorgestellt hat breites_

    Wenn er da was hinzaubert, sollte es also absolut top aussehen (super geiles Design) und die aktuellsten und positivsten News von der SES zeigen. Möglichst sogar im Corporate Design.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestimmte Wörter lassen sich aber nicht grundsätzlich schützen: Beispiel "Windows". Grund: es ist ein Wort des allgemeinen Gebrauchs, das darf jeder verwenden.
    MfG
    Terranus
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das gibt´s doch net! Ich hab am Montag nochmal geschrieben, gestern nochmal geschrieben - keine Antwort...

    Haben die zur Zeit Urlaub, oder was?

    Ich will doch nur ein JA oder NEIN...
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wobei diese Ansicht auch nicht 100% richtig/zweifelsfrei ist. Man müsste sich schon im Zweifel auf einen langen Rechtsstreit einstellen. Lindows hat da ja auch wieder Probleme, da MS wieder in Berufung gegangen ist.
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Endlich eine Antwort (per Einschreiben mit Rückschein!!!):
    Nix geht! Ich soll´s "unterlassen"...

    Dann mach ich halt www.digitv-online.info - das kann mir ja keiner streitig machen!
    Also viel Spaß beim klicken! winken winken winken

    (siehe auch oben, erster Beitrag)
     
  10. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Das klingt auch besser! Astra ist schlieslich nicht alles auf der Welt. Weiter So! winken