1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV News App geht nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Andre444, 2. Mai 2018.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Hallo!:winken:

    Seit dem 1. Mai ist mir aufgefallen, das die DigiTV News App nicht mehr funktioniert.
    Ich wollte mal nachfragen, ob ihr das gleiche Problem habt oder ob ich das Problem alleine habe und es eventuell an meinem Wiko Highway Signs Handy liegen könnte.

    LG André:)
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Bei mir gehts auch nicht. KEINE INHALTE
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei mir funktioniert sie schon lange wieder!
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit einiger Zeit funktioniert das automatische Laden von neuen Inhalten beim Öffnen der App nicht, obwohl eingestellt. Auch nach Neuinstallation der App nicht. Außerdem weiß ich nicht für was teilweise etwas für die Freischaltung von Artikeln gezahlt werden soll, die älter als 2 Tage sind. Bei eurer Homepage habe ich doch auch vollen Zugriff auf alle Artikel, also überflüssig.
    Die App sollte generell einmal einen Relaunch bekommen, wo vielleicht auch das Forum mit integriert werden kann.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das automatische Laden der neuen Meldungen, funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr!:confused:
    Da müsste Digitalfernsehen noch Mal Ran und das ändern.
    Auch das man für 2 Tage alte Meldungen in der App noch Mal zahlen soll um die wieder aufrufen zu können, finde ich Schwachsinn und zahlen werde ich dafür nicht.
    Du hast vollkommen Recht, auf der Homepage sind die Meldungen zu jeder Zeit kostenlos anzusehen und in der App soll man dann dafür zahlen?
    Echt Digitalfernsehen, warum diese Abzocke in der App.
    Ich habe schon die Digitalfernsehen Zeitschrift abonniert, für die ihr schon 44,90 € im Jahr kassiert und dann soll man in der App für alte Meldungen nochmals zur Kasse gebeten werden?
    Ne beim besten Willen nicht!
    Ihr von Digitalfernsehen, solltet das nochmals überdenken!
    Es wird Zeit, das ältere Meldungen auch in der App kostenlos aufgerufen werden können.
    Die App muss Mal überarbeitet werden, darüber sollte Digitalfernsehen endlich mal nachdenken!
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich muss diesen Thread noch mal wieder zum Leben erwecken.

    Seit Dienstag werden keine Vorschaubilder mehr geladen und unter den Kategorien Entertainment und TV werden in der App auch keine neuen Meldungen mehr geladen.
    Auch sind in den beiden Kategorien 0 Beiträge eingefügt.
    Ich bekomme dort nur angezeigt das keine Meldungen vorliegen.

    Handelt es sich da eventuell um eine technische Störung?
    Habt ihr das Problem bei der App auch?
     
  7. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir stürzt die App seit letzter Woche andauern ab, sobald ich sie außerhalb des W-LAN - Netzes versuche zu öffnen. Bis dato habe ich immer gerne auf Arbeit in der Pause mir die aktuellen News angeschaut, was nun leider nicht mehr möglich ist.