1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digiTv mit PCKarte...farbprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MarkusW, 17. Mai 2006.

  1. MarkusW

    MarkusW Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: digiTv mit PCKarte...farbprobleme

    Hab jetzt nochmal nachgelesen... Is a bisserl irrefürrend...
    Steht da das es für 5.1 Sound is...aber dann steht auch noch da, das es nen Video IN hat. Nungut ich teste mal nun mit Composite ;)
     
  2. MarkusW

    MarkusW Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: digiTv mit PCKarte...farbprobleme

    WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNNNNNNNN :D

    COMPOSITE funzt ;) (gut das ich das hab *hehe*...auch wenn ichs erst vor 5min erkannt hab *G*)

    Danke für die Ausdauer @usul
    Wennste aus Bayern (niederbayern) kommst, sag bescheid, dann komm ich vorbei und geb dir einen aus :)

    THX