1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV: Ende für MTV/VIVA Hungary????

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von gluecksritter, 8. Januar 2010.

  1. Anzeige
    Habe diese Meldung auf Satkurier*.*pl gefunden:

    http://satkurier*.pl*/news/51799/digi-tv-koniec-wegierskich-wersji-viva-tv-i-mtv.html (die 2 Sterne enfernen)

    was heisst das auf deutsch? hab nur das Wort "koniec" ergoogelt...das heisst soviel wie "Ende"
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DigiTV: Ende für MTV/VIVA Hungary????

    kann ich auch nicht lesen,
    da steht noch etwas von VH-1 u. VIVA Hungary wird von einem Kanal "H!T Music" ersetzt??
     
  3. AW: DigiTV: Ende für MTV/VIVA Hungary????

    auf der DigiTV-Seite tauchen MTV und VIVA nicht mehr auf- Dafür Music Channel und dieser HitChannel. Vllt kann ja jemand mit polnisch-Kenntnisse Licht ins Dunkel bringen. Aber sieht irgendwie aus als würden MTV und VIVA Ungarn verschwinden. Bei t-home Ungarn sind se noch gelistet. Das kann man da wohl auch über Sat abonnieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2010
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DigiTV: Ende für MTV/VIVA Hungary????

    übersetzt heisst das ganze dann so in etwa...

     
  5. AW: DigiTV: Ende für MTV/VIVA Hungary????

    hier noch n Artikel auf der Viva Hungary Seite:

    VIVA TV | SAJTÓKÖZLEMÉNY

    scheint auch nur DigiTV zu betreffen. Geht dann wohl doch nur wieder ums Geld...Dachte zuerst Viacom geht in Ungarn vor die Hunde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2010
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DigiTV: Ende für MTV/VIVA Hungary????

    Die beiden Sender sind demnach nur nicht mehr über diesen Anbieter zu empfangen, sehr wohl aber noch über UPC.

    Bald steht ja auch der Wechsel an, in dessem Zuge die Programme leider Astra verlassen werden. Sehr schade fand ich schon den Wechsel vom Viacom auf den UPC TRansponder. Seitdem war das gut gemachte Viva nie wieder FTA, weil da nicht solche Stümper arbeiten wie in London.

    Ungarn ist ja auch seltsamerweise das einzige Land, wo man neben der eigenen Version auch noch MTV European abonnieren kann!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DigiTV: Ende für MTV/VIVA Hungary????

    Du solltest dir wenn möglich mal eine Sat-Anlage für Eurobird 9a einrichten lassen. Letztes und vorletztes Jahr um Weihnachten war die Plattform "Hello HD" (da gibts aber nicht nur HD-Sender) mehrere Tage uncodiert zu sehen, darunter auch MTV Hungary und VIVA Hungary. Letztes Jahr waren die Sender vom 23.12. bis zum 04. Januar offen. Du brauchst dann halt noch einen Receiver, der DVB-S2 verarbeiten kann.
     
  8. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: DigiTV: Ende für MTV/VIVA Hungary????

    Hi! Leute!!
    Die genanter Sender: Mtv Hu,VIVA gibt es im digi Paket Ungarn nicht mehr, aber sonst laufen sie noch. Wie glücksritter in Link3 geschrieben hat werden wohl die anderen 2 Musik Sender dort Kommen. Meine Frau die etwas ungarisch spricht sagte die Abonenten aus dem Link 5 gepostet von glücksritter sind auch ganz gegen diese Maßnahme. Mahl sehen was kommt.
     
  9. AW: DigiTV: Ende für MTV/VIVA Hungary????

    Wird wohl so sein, dass Viacom n paar Mark50 mehr als bisher von DigiTV gefordert hat. Die haben einfach Nö gesagt und 2 andere Sender reingenommen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wird ja wohl nit so sein, dass die Sender was an DigiTV für die Verbreitung abdrücken müssen. Das wäre ja irgendwie gaga. Hatte mich auch gewundert warum ich vorgestern bei nem kompletten Thor-Scan (wegens Thor6) die beiden Sender nimmer finden konnte.
     
  10. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: DigiTV: Ende für MTV/VIVA Hungary????

    Mtv Hu, Viva sind ganz weg. dafür das oben genante H!t. Mein Geschmack ist es nicht.
     

Diese Seite empfehlen