1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV.de Schlagzeilenband

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pepe.quo, 25. Juli 2002.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Servus,

    also ich Kritisier euch nicht gerne DigiTV, weil ihr immer Aktuell, schnell und die beste Foren bietet die es zum Digitalen TV gibt.

    Aber ich fand früher eure Schlagzeilen angenehmer zum kurz darauf Klicken, als das jetzige Schlagzeilen-Laufband. Man muß jedesmal abwarten bis die Aktuellen Meldungen durchlaufen um vom Forum direkt zu denn News zugelangen für die man sich interessiert.

    Das wollte ich nur mal kurz angesprochen haben. Eigentlich nicht so wichtig aber für mich oft ärgerlich.

    Aber sonst macht weiter so!!!

    Gruß
    Pepe

    <small>[ 25. Juli 2002, 10:40: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>