1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitv.de eingestellt ?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von effendi, 11. April 2003.

  1. effendi

    effendi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Da ich nun seit längeren die Seite Digitv. de überhaupt nicht mehr erreiche frag ich mich wurde die Seite eingestellt ?? Seit Gründung der Satelitenzeitschrift wurde sie ja ihn letzter Zeit mit Infos sowieso stiefmütterlich versorgt. Beim laden lief digitv auch eher schleppend , trotz dsl . Nun läuft sie anscheinend gar nicht mehr.Kennt jemand gute Seiten mit aktuellen Sateliten News bei der sich die Betreiber auch um die Seite kümmern ?
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @effendi: Der erste April ist schon zehn Tage vorbei. winken

    In welchem afrikansichen Kral hast du den die letzten vier Monate verbracht? Anders kann ich mir deine Frage(n) echt nicht erklären.... boah!
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    also seit der Servererweitung sollte www.digitalfernsehen.de auch wieder 100% tig laufen. Auch die News werden auf keinen Fall stiefmütterlich behandelt.

    mfg Ricardo
     
  5. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Wirklich eine starke Signatur! breites_ breites_ breites_


    Die Signatur wurde wohl genauso vorschnell und unüberlegt eingetippt wie die sinnlosen Fragen zur Eröffnung des Threads! entt&aum
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    @Lefist: effendi meint vielleicht die Runkelrübenrupfmaschine(Runkelräuwerobbmaschin) breites_ breites_ breites_
    So ist die Jungend von Heute, keine Zeit mehr, sich sein Geschreibsel noch mal anzugucken, bevor auf Eintragen geklickt wird. durchein durchein durchein
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Also digitalfernsehen.de wird tätglich um weitere News ergänzt. Seit der Hardwareerweiterung läufts auch wieder ziemlich flott. Wie haben aber noch ein kleines Ostergeschenk in Vorbereitung und hoffen in der nächsten Woche auf ein ganz ganz neues System umzuswitchen, das noch performanter läuft. Dann gehts auch mit den Unterseiten wieder voran und die Set-Top-Box-Datenbank wird weiter ausgebaut (Suchfunktion etc).

    Ach ja, für alle Nostalgiker ist das gute alte digitv.de unter http://alt.digitv.de/ erreichbar.
     
  8. Michael Rost

    Michael Rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Die Suchfunktion in der Set-top-Box-Datenbank vermisse ich auch schon ewig, aber was ich auch noch gut fand waren die Umfragen, wie wärs damit auf der neuen Seite?

    Grüße Michael
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  10. effendi

    effendi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bayern
    Danke für den Link dass mit der neuen Adresse wusst ich nicht .

    Zum Sig , hab wohl vergessen ihn zu deaktivieren. Wollt den Sig ja auch schon längst ändern , leider kommt immer die Meldung:"Das eingegebene Datum ist ungültig" was dass auch immer heißen mag.Jedenfalls kann ich weder nen Sig ändern noch sonst was durchein .Ach an Klein Reinhold winken , der kleine Effendi ist Jahrgang 1963 an deshalb vieleicht schon zu alt für den Scheiß ha! winken
     

Diese Seite empfehlen