1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiTV.de auf der IFA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 2. August 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo liebe Leser,

    auf der Funkausstellung in Berlin wird DigiTV.de in Halle 1.2, auf Stand 12 vertreten sein. Wir Redakteure (Ricardo, Kai, Florian) werden jeden Tag vor Ort sein und freuen uns, wenn Ihr beim IFA-Besuch alle mal am Stand vorbeischaut und etwas mit uns plaudert! Dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen. Jeder Leser bekommt von uns einen Pin geschenkt (leider nur solange Vorrat reicht).
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    fotos von der neuen BR soft machen!!!! bitte bitte bitte

    p.s viel spaß
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Medion]fotos von der neuen BR soft machen!!!! bitte bitte bitte

    p.s viel spaß</STRONG>[/quote]

    Na klar, der Stand ist nur wenige Meter von uns entfernt.
     

Diese Seite empfehlen