1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitSat1 - Neue Programmliste

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von khschuetze, 22. August 2006.

  1. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Sankt Augstin
    Anzeige
    Meine Digitsat1 ging gerade eben aus und startete mit der Meldung neue Programmliste laden.... Jetzt sind die Premiere Kanäle wieder in Richtiger reihenfolge und ORFE auf Kanal 88
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: DigitSat1 - Neue Programmliste

    Und was hat das mit Arena zu tun?
     
  3. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Sankt Augstin
    AW: DigitSat1 - Neue Programmliste

    Der Digitsat ist der Reveiver den Arena EXKLUSIV mit Ci ausgeliefert hatte.
    Nach dem letzten Update konnten keine Sender bis zum Programmplatz 300 verstellt werden. Seit Premiere am 1. August die Sender umgestellt hatten, war alles durcheinander
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: DigitSat1 - Neue Programmliste

    Du kannst Dir doch bis zu 4 Programmlisten selber erstellen,da wird auch bei Update nichts geändert.Ich habe bis heute noch nichts von neuen Programmlisten gemerkt,da ich meine eigene habe und was der in der Gesamtliste macht interressiert mich nicht.
     

Diese Seite empfehlen