1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitsat DTT 4000HD PVR *WTF?*

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von io3on, 23. Juli 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Habe mir kürzlich ein Digitsat DTT 4000HD PVR zugelegt. (DVB-T, Mpeg2/Mpeg4/ HD ..)

    Das Problem: Habe das Teil ganz normal via Scart an die Röhre angeschlossen, doch alles was in 16:9 gesendet wird passt sich automatisch an das 4:3 Gerät an und ist dadurch verzerrt.

    In den Einstellungen des Receivers kann man 4:3, 16:9, Auto, einstellen, doch diese bewirken rein gar nichts. Nur 4:3 Sendungen werden 'Normal' dargestellt'.

    Was tun?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitsat DTT 4000HD PVR *WTF?*

    Du musst den Receiver auf 4:3 Letterbox einstellen können sonst funktioniert es nicht wenn der Tvkeine 16:9 Umschaltung hat.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Digitsat DTT 4000HD PVR *WTF?*

    Ich sehe da keine Letterbox Funktion. :wüt:

    Ich werde versuchen den Hersteller zu erreichen um eine Letterbox Funktion nach zurüsten. Bin schon mal gespannt ob die überhaupt reagieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2010

Diese Seite empfehlen