1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitsat 1 und Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tomak, 6. März 2008.

  1. Tomak

    Tomak Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe schon seit längerem Arena auf meinem Digitsat 1 von Technisat nun wollte ich auch Premiere drauf zum laufen bringen. Drum habe ich mir das TechniCrypt CW gekauft und eingesteckt. Wurde auch erkannt, nun habe ich das Problem dass wenn ich auf Premiere schalte "Programm verschlüsselt" steht. Und die Karte wird auch irgendwie nicht richtig erkannt. Habe sie schon versucht in beiden Seiten reinzuschieben, das gleiche Ergebniss.

    Die Firmware beim Technicrypt ist 26.0.5.0.29

    Was mache ich falsch ?

    Wäre über jede Antwort sehr dankbar.

    MfG thomas
     

Diese Seite empfehlen