1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitSat 1 (Arena)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von smilie1000, 31. August 2008.

  1. smilie1000

    smilie1000 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe einen Technisat DigitSat1 Receiver und möcht über diesen mit einer neuen Premiere Smartcard (V13) fernsehen. Gehr das überhaubt und wenn ja wie? Brauch ich ein CI Modul?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: DigitSat 1 (Arena)

    geht nicht. gibt keine nds module.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: DigitSat 1 (Arena)

    Erzähl keinen Unsinn, natürlich geht es mit einem AC-Light und einer Nagra-Karte, allerdings braucht er halt eine Seriennummer eines Nagra/Betacrypt-Only Receivers oder die berühmte Ausrede man wäre im Büro bei der Frage nach der Seriennummer. Da der DigitSat1 von Arena sowieso endsverkrüppelt ist kann man sich aber gleich nen anständigen Receiver kaufen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008
  4. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    165
    AW: DigitSat 1 (Arena)


    Lies nochmal genau das Ausgangsposting, und es wird sich dir erschliessen, daß smilie1000 eine NDS-Karte hat, also hat austrojerk mit seiner Antwort vollkommen Recht. :D
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: DigitSat 1 (Arena)

    Oh entschuldigung, verlesen :)
    Naja aber so weiß er nun dsa er sich eine Nagra-Karte schicken lassen kann wenn er will ;) Die geht halt dann nicht in einem evtl vorhandenem NDS Receiver ;)
     

Diese Seite empfehlen