1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitest Kanal im Berliner Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 8. Dezember 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Warum testen die nicht einen anderen Sender auf dem Kanal "Digitest" ,dort destet das schon als eigener Kanal vorhandene Dw-TV (Deutsche Welle TV).

    Ist doch unsinnig!Zweimal das gleiche,einen Privaten Sender oder neuen wäre besser mal gewesen.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    boah!

    Sei froh, dass du überhaupt neue (alte) Tests mitbekommst. Bei Bosch-Breitbandnetze ist es bei fast jedem TEST dunkel.
     

Diese Seite empfehlen