1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitD kein Software Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von CoroMaks, 18. Juni 2004.

  1. CoroMaks

    CoroMaks Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Bramsche
    Anzeige
    Hi Leute!

    Kann es sein, dass das software Update über Satellit noch nicht geht!?
    Hab nen DigitD Receiver und er zeigt mir jedes mal beim anschalten an, dass eine neuere Software verfügbar ist!
    Wenn ich dann auf Download gehe passiert aber nix :(

    Kann mit jmd helfen!? Mein Händler sagt, dass es an Technisat bzw. den Satelliten liegt!?

    BITTE BITTE helfen - oder hat jmd ne Technisat Hotline Nr!?
     
  2. Kuddelfisch

    Kuddelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    34
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro / Samsung UE46D8090 / Onkyo TX-Nr 609 / Philips BDP 9600 / Sopy PS 4 / Nintendo WiiU / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    AW: DigitD kein Software Update

    Hallo,


    das letzte Update für den Digit D ist vom 2. April (lt. Technisat Homepage), die Versions-Nr. ist die 2.15.0-243.
    Aktiviere im Menü mal die Werkseinstellungen, dann sollte das Update funktionieren.

    Gruß
    Klaus
     
  3. CoroMaks

    CoroMaks Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Bramsche
    AW: DigitD kein Software Update

    Hab ich schon mehrfach versucht!
    Hab auch schon in den Einstellungen das update deaktiviert - kommt aber trotzdem noch jedes mal beim Anschalten :(
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: DigitD kein Software Update

    Das Phänomen kenn ich. Da hat sich irgendwo intern ein Prozess aufgehängt. Meist hilft ein Flash Reset.
     
  5. CoroMaks

    CoroMaks Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Bramsche
    AW: DigitD kein Software Update

    Also das Update funktioniert bei einer HAusanlage anscheinend nicht.
    Habe nun das Update mit dem PC drauf gehauen....

    Weiß zufällig jmd, obs schon wieder ein neues Update gibt???

    Was wurde da verändert?
     
  6. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: DigitD kein Software Update

    mein Digit-D meinte er hat heute Aktualisiert und jetzt 2.22.0.1(274) drauf...

    werden wol nur wieder "allgemeine Verbesserungen" sein.
    ISIPRO war ja schon beim letzten Update dabei
     
  7. CoroMaks

    CoroMaks Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Bramsche
    AW: DigitD kein Software Update

    Was ist denn ISIPRO?
     
  8. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: DigitD kein Software Update

    ohje, habe gerade was bemerkt.
    Das Updatedatum hatte nichts mit dem Update zu tun, das ist nur die tägliche Kontrolle gewesen, die Signatur ist anscheinend dafür zuständig und die ist vom 5. juli.
    also da war dann die letzte Aktualisierung.
    ISIPRO ist ein Transponderupdate, der Receiver meldet sich beim Einschalten wenn neue Sender aufgeschaltet werden und die kann man dann sortieren, alles ohne einen manuellen Suchlauf zu machen.

    [edit]
    habe gerade eine neue Bedienungsanleitung für den Digit-D bei Technisat gefunden:
    http://www.technisat-daun.de/download/de/man/914.pdf

    oder die Übersicht aller Anleitungen:
    http://www.isipro.de/de/service/bedienungsanleitungen.php?kid=76#a8
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2004

Diese Seite empfehlen