1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalverarsche bei Telecolumbus und Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gummibaer, 25. September 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    http://www.digitv.de/News/1039516463?mid=n6150633078110
    http://www.digitv.de/News/1039516463?mid=n6150633072118

    Was sagt man dazu? Da berichtet digital-fernsehen VÖLLIG unkritisch über eine sog. "Digitaloffensive" der Kabelnetzbetreiber und wenn man mal genauer hinguckt, stellt man fest, dass es auch weiterhin die üblichen deutschen Privatsender NICHT digital im Kabel geben wird.

    Bevor das nicht gewährleistet ist, sollten diese Kabelaffen bei Telecolumbus und Primacom IMHO erstmal die Klappe halten, von wegen "Dgitaloffensive"!
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Da hast du vollkommen Recht.Aber das ist nicht nur bei den 2 genannten so sondern hier in NRW(ISH) genau so.Man vertröstet die Kunden von Monat zu Monat und nichts geschieht.Hier soll das MTV-Paket eingespeist werden und dann liest man als letzten Satz in den Bereichen wo das Kabelnetz ausgebaut worden ist.Ja Toll denk ich mir da,also erst da wo man für 15€ das beste bekommt und erst dann an die 75% denken die das minimale für 15€ bekommen.Bei so einer Geschäftführung wird man ja auch Pleite.
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Pressemitteilungen abschreiben kann jeder entt&aum digitalfernsehen scheint auch noch ein Primacom - Werbeblatt zu sein und die Angebote der Primacom sind dürftig.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Das sehe ich auch so, nicht mal Premiere!
    Und Internet über die Digitalbox ist doch ein Witz. Das geht über Kabelmodem bei MDCC viel besser.
     
  5. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    Hi,

    jedenfalls tut sich in den Netzen irgendetwas.
    Bei den ehemaligen Sesselfurzern der Teledum, sprich Kabel Deutschland, passiert nichts.

    Gruß :(
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    In den Netzen tut sich nicht mehr als bei der Kabel Deutschland.

    prima Basic - ganz nett, stimmt schon und das könnte die Kabel D auch schon längst haben.

    prima Family - SciFi, BBC Prime, Club, 13th Street (ist bei Kabel D auch im Kabel)

    prima Life - Trace by MCM (ja, warum nicht auch MCM Europe, MCM 2 und Mezzo?), Extreme Sports Ch. (bei DigiKabel), fashion tv (darauf kann ich verzichten), Leonardo (wieso ist der nicht mehr bei DigiKabel SW?)

    prima Wissen - BBC World, Bahn TV (könnte auch bei DigiKabel D längst digital drin sein), Planet (bei Premiere)

    MTV - MTV 2,MTV Base, MTV hits!, VH-1, VH-1 Classic (könnte auch längst bei Kabel D drin sein, wenn die wollten , fehlen tun MTV Dance und TMF ; außerdem wären ein paar "nationale" MTVs nicht schlecht)

    Fremdsprachenangebot - max. interessant für unsere ausländischen Mitbürger, für "fremdspracheninteressierte" wie die Pressemitteilung verkündet ist das nix: ORT Int., VTV4, LIGTV, Sinema Turk <- zu den Preisen sag ich mal nix.

    Den Gipfel schiesst die primacom aber damit ab für Bibel TV 1,-? pro Monat kassieren zu wollen.
    Negativ fällt auch auf das man den Kunden gleich die Senderreihenfolge vorschreibt - das ist etwas was ich selbst in die Hand nehmen will.
     

Diese Seite empfehlen