1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitalTV Basic

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kratzbaum, 19. Dezember 2010.

  1. kratzbaum

    kratzbaum Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe am 13,12,2010 bei Tele Columbus
    Das DigitalTV Basic

    Paket bestellt und habe die smartcard am 18,12,2010
    Bekommen aber ich bekomme keine freischaltung habe bei tc 18,12,2010 Angerufen und da haben sie gesagt dass ich erst am 28,12,2010 Freigestaltet werte ist das normal
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    5.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DigitalTV Basic

    Was ist schon "normal"? Möglicheweise ist erste freie Termin bei dem Monteur/Techniker, der 28.12.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DigitalTV Basic

    Einen Techniker oder Monteur braucht es nicht für die Freischaltung.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    5.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DigitalTV Basic

    Es wäre aber möglich dass ,die Wohnung noch nicht an Kabelnetz angeschlossen ist.
     
  5. kratzbaum

    kratzbaum Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigitalTV Basic

    Hallo ich bin’s nochmals

    Meine Wohnung ist schon an das Kabelnetz angeschlossen
    Eins muss ich sagen mein Anbieter ist Teile Columbus
    Aber das Signal kommt von Kabel Deutschland
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DigitalTV Basic

    Dann ist es "normal" das es so lange dauert. denn Telecolumbus kann da nichts freischalten das kann nur Kabeldeutschland selbst.
    In einigen Kabelnetzen ist eine Freischaltung überhaupt nicht möglich (oder gewollt).
     

Diese Seite empfehlen