1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigitalTV abo bei UM...vergleich zu KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Robonix, 7. Juli 2010.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DigitalTV abo bei UM...vergleich zu KD

    Sie können es auch lassen und sagen, uns wurde es damals von Premiere untersagt und wir mussten uns daher für einen anderen Kartentyp entscheiden. Diesen haben wir nun eingeführt und lediglich auf diesen werden die Skyprogramme auch freigeschaltet. Eine Freischaltung der UM Produkte auf andere Karten, was nun von Sky erlaubt wird, ist nicht möglich, da wir hierzu weitere Kosten haben. Der Zustand wurde damals von Premiere hergestellt und nicht von UM. Das sollte man nicht vergessen.

    Wenn man die Free TV Sender allerdings überhaupt nicht verschlüsseln würde, müsste darüber auch nicht nachgedacht werden.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DigitalTV abo bei UM...vergleich zu KD

    als ob das heute noch jemanden interessieren würde...weil das bekommt doch heute niemand mehr für DEN preis!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DigitalTV abo bei UM...vergleich zu KD

    Trotzdem kostet Kabel digital Home nur 10 € Heute noch.
    Ob es einigen passt oder nicht. Die 2,90 € sind für Kabel digital Free.
    Muss man ja nicht nehmen.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: DigitalTV abo bei UM...vergleich zu KD

    ish wollte die ungeliebten KD Karten aus dem eigenen Netz haben und hat deshalb die I02 Karten mit all seinen bekannten Nachteilen im Sommer 2005 eingeführt.....:D
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DigitalTV abo bei UM...vergleich zu KD

    ich führe für dich mal nach den Punkten fort, da du die Folgen ja weggelassen hast.

    ... welche zum 1.1.2007 nicht mehr angeboten wurden, da der Weitervertrieb durch Premiere untersagt wurde. Bis zum 31.12.2006 gab es die Karten für eine einmalige Gebühr von 20 Euro und die BasicTV Kanäle waren freigeschaltet. Wer noch im Besitz einer solchen Karte ist, der zahlt auch heute keine weiteren Entgelte.

    Also schon die ganze Geschichte erzählen, wie du es ja auch schon in einem anderen Thread bestätigt hast.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: DigitalTV abo bei UM...vergleich zu KD

    Ich habe nur 30 Music-Choice Programme. Am Anfang war es besser, da gab es 45 MC-Programme.