1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaltaugliches Philips LNB?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von popinger, 18. Januar 2003.

  1. popinger

    popinger Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Plauen
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, ob mein Philips Twin-LNB digitaltauglich ist?

    Ich habe dies zusammen mit einer Philips-Schüssel SD 560T1A/00R 1997 gekauft. In der Bedienungsanleitung der Schüssel steht was von einem Frequenzband von 10.70 bis 12,75 GHz. Soweit ich mich inzwischen belesen habe, würde dies ja bedeuten, dass das LNB digitaltauglich ist!

    Das zweite Problem ist, dass ich einen vierfach Multischalten danach geschaltet habe (z.Z. nutze ich aber nur 2 Anschlüsse - später einmal mehr).
    Falls das LNB nun digitaltauglich wäre und ich mehr als zwei Receiver anschließen will - müßte ich mir ja wahrscheinlich sowieso ein Quattro mit Switch kaufen. Sehe ich das richtig?

    Vielen Dank
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Tschauli
     

Diese Seite empfehlen