1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaltauglich mit analogen Multischalter?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von hummel81, 27. Mai 2004.

  1. hummel81

    hummel81 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Anzeige
    Hallo
    Ich betreibe zur Zeit ein Digital Twin LNB, das an einen analogen Multischalter angeschlossen ist. Dort sind 3 analoge reciever angeschlossen.
    Ich würde nun gerne einen analogen reciever mit einem digitalen austauschen. Ist dies, mit einem Digitaltauglichen LNB , aber einen analogen Multischalter möglich??
    Vielen Dank für eine Antwort
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Nein, wenn drei Receiver (davon ein digitaler) unabhängig voneinander empfangen sollen, ist ein Quad-LNB oder ein Quattro-LNB mit 5/x-Multischalter erforderlich.
     

Diese Seite empfehlen