1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalsat und DVD Recorder anschließen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Stefan-70, 3. März 2006.

  1. Dragoners

    Dragoners Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digitalsat und DVD Recorder anschließen?

    Hi

    habe mir auch den Recorder zugelegt.

    Die verkabelung ist nicht dein Prob., du must auf der Fernbedinung mehrmals auf die Input auswahl drücken um auf die verschiedenen Ebenen zu kommen.
    Bei mir muss ich 3mal auf AV drücken.

    :D
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitalsat und DVD Recorder anschließen?

    guten morgen! hast du dir mal das datum der thread-eröffnung angesehen!?!?:D :D
     
  3. Kai1

    Kai1 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalsat und DVD Recorder anschließen?

    ja aber das problem hab ich auch und immer noch .....

    bin von sat scart vcr zum dvd scart(ist nen output scart)
    und von sat scart tv in den fernseher. wenn ich den reciever an mache kann ich Fernsehn wenn ich dann noch den dvd anmache hab ich nur noch den dvd bildschirm finde aber keine Programme, und ich kann so oft ich will auf av drücken da passiert nichts bin am verzweifeln :wüt: