1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreceiver mit Speicher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Klaus Wolf, 27. Juni 2004.

  1. Klaus Wolf

    Klaus Wolf Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :confused: Ich möchte mir einen DR mit Festplatte (es reichen 40 GB) kaufen. Habe aber bisher schlechte Erfahrungen mit der Bildschärfe der DR gemacht. Welcher DR ist bezgl. hoher Bildschärfe zu empfehlen?

    Herzlichen Dank für alle Antworten.

    mfg

    Grauwolf
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Digitalreceiver mit Speicher

    Die tun sich alle nicht sooo viel. Die Schärfe hängt mehr vom Sender ab - viele senden nur mit teils stark reduzierter Auflösung.
     

Diese Seite empfehlen