1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreceiver mit Actuator

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von echostar, 9. Mai 2007.

  1. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    Anzeige
    Hi, ich hab zuhause eine etwas ältere Drehanlage (180cm) mit Schubstangenmotor. Gibt es Digitalreceiver die man direkt an so einen Motor anschließen kann?

    Danke
     
  2. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
  3. Schneider

    Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Berlin
    AW: Digitalreceiver mit Actuator

    Hallo,

    der Manhattan Plaza 500 kann den Motor direkt ohne Zubehör ansteuern,

    Schneider
     
  4. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: Digitalreceiver mit Actuator

    das ist der einzigste ,der mir jetzt auch eingefallen wäre.Oder noch einen gebrauchten auftreiben z.b. Echostar.
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Digitalreceiver mit Actuator

    OT: warum der / die / das einzigste?!?

    Einzig lässt sich afaik nicht steigern.

    PS. Will jetzt nicht pingelig sein aber in letzter Zeit haben schon so viele Leute zu mir einzigste gesagt. Muss wohl das (Un-)Wort des Jahres sein *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: Digitalreceiver mit Actuator

    Zum Thema Steigerungen sage ich nur: Gau, Supergau, Megagau, größter Gau... die Presse macht es doch vor.

    Einen "größten anzunehmenden Unfall" kann man auch nicht steigern...

    Ist allerdings wirklich OT und sollte eigentlich unter Smalltalk diskutiert werden.

    Gruß
    emtewe
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Digitalreceiver mit Actuator

    Warum alles über den Receiver fest machen, wenn es eventuell auch eine V-Box II oder III tut?
     

Diese Seite empfehlen