1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalreceiver für 50 Zoll Plasma gesucht + habe ich schon Digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Trollfan, 4. April 2008.

1. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Digitalreceiver für 50 Zoll Plasma gesucht + habe ich schon Digital?

Danke.Mit Pro7 meinte ich:
    Da Kebel Deutschland Pro 7 nur ins Digitale Kabelnetz einspeist,wenn man ein Digital Abo abschliesst, müsste das ja bedueten,das ich das Abo schon automatisch habe,wenn ich Pro7 finde.
    Finde ich kein Pro7,dürfte ich kein Digital Abo haben.

Wir haben hier im Haus ca 200 Wohnungen,deswegen könnte es ja sein,das da Digital Abo schon dabei ist.

Nochmal zum Humax, also die Festplatte im Stand By.

Der Humax ist im Stand by Betrieb unhörbar,aber der Lüfter läuft leise,stimmt das so??
    Wobei ich mich Frage, warum der Lüfter im Stand By Betrieb laufen muss.

Ganz ausschalten geht wohl nur mit Stromkabel ziehen,oder?

2. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitalreceiver für 50 Zoll Plasma gesucht + habe ich schon Digital?

Nein, da hast du wieder etwas missverstanden:

Kabel Deutschland speist immer alles und ganz einhetlich ins Kabelnetz ein. Alleidngs ist alles bis auf die öffentlich-rechtlichen Sender verschlüsselt - das meinte ich mit CA (Conditional Access). Um Pro7 und andere Free-TV Sender schauen zu können benötigst du eine hierfür freigeschaltete Smartcard. Wenn eure Eigentümer/Hausverwlatung einen Mehrnutzervertrag mit der KD haben, musst du diese bestellen, für 2.90/Monat. Deine DBox muss aber bei einem Suchlauf alle Sender finden, auch wenn du nacher ohne eine SC nichts siehst. Ist das nicht der Fall, gibt es bei euch ein Problem.

Der Humax hat einen Netzschalter.