1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalradio in Mitteldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 20. März 2010.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Anzeige
    Wenn du den Chemnitzer 9C meinst, der wurde zur Enttäuschung aller an die Bundesnetzagentur wieder frei gegeben. Wo nichts mehr beantragt ist kann auch nichts starten.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.336
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich war ein Leben lang Überreichweitenjäger und freue mich mit Nelli & Co, dass es da jetzt mit DAB noch so eine klitzekleine Nische für dieses verrückte Hobby gibt. Aber Tom-DD hat recht.