1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalradio in Mitteldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 20. März 2010.

  1. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Anzeige
    Toll da war ich arbeiten. Mein vorhandenes DAB+ Radio welches immer im Standby ist und somit empfangsbereit wäre war aus als ich nach Hause kam und startet unverändert mit MDR SPUTNIK.
     
    Blüte gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Für 10 Jahre wurden für den Leipziger Lokalmux 6 C lizenziert.

    ENERGY Leipzig
    MEGA 80's
    ROCKLAND
    SCHLAGERPLANET RADIO
    90s90s Radio
    detektor.fm Wort
    apollo radio)))
    Radio Leipzig 2
    LEIPZIG EINS - 100% von hier
    SecondRadio
    mephisto 97.6
    "lulu.fm"
    egoFM

    Es fehlen. Absolut HOT und LEIPZIG BEATZZ

    Für Freiberg 10 D

    InPulz
    radio B2
    Radio Erzgebirge
    SecondRadio
    egoFM
    und Neu "Radio Ostrock"
    Jetzt auf RADIO OSTROCK Pure Nostalgie mit RADIO OSTROCK Musikredaktion

    Die Anderen haben sich nicht beworben.

    Quelle. DAB+-Übertragungskapazitäten für lokale Multiplexe in Sachsen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die zwei Kapazitäten die in Leipzig freiwerden, kriegt man sicher schnell wieder vergeben,ich könnte mir vorstellen das Radio B2 auch gerne in Leipzig an den Start gehen würde...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Öhm Es waren 16 Programme die sich beworben haben. 13 die bereits im Testbetrieb drauf waren haben gleich den Zuschlag bekommen.
    Zwischen den Anderen Bewerbern wird am 20. Januar entschieden.
    Wer die sind wird nicht erwähnt.
    Die Kapazitäten sind also praktisch schon weg.
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    "Es handelt sich, nach Informationen der radioWOCHE, um Bewerber für die vollständig Kapazität in Höhe von 864 CU für die Veranstaltung einer DAB+ Plattform mit diversen Hörfunkangeboten"

    Einer will Alles. Schrecklich.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt nach Höcke.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Überreichweiten. Und das am frühen Nachmittag.
    WDR auf 11 D. Mit meiner kleinen Antenne.
    Nicht mal das große Geschütz angeschlossen.

    [​IMG]
     
  9. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Mein DigiPal DAB+ hat die 357 Programme erreicht. Der NDR vom 9B hat dazu beigetragen. Statt dem näheren 10A Unterfranken ist der Obb/Schw drauf. 10C NDR MV geht nicht weil Nürnberg stört. Auf UKW ist die örtliche 93,3 Weimar vom NDR Kultur komplett ersetzt.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich habe auch Neuen Rekord. 227 eingelesene Programme. Neu dabei Dänemark auf 13 B

    [​IMG]