1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalradio in Mitteldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 20. März 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.210
    Zustimmungen:
    3.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Alles Ost- Sachsen. Was das wohl werden wird?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.197
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es soll in Sachsen zwei Privat Muxe geben, wobei Dresden in beiden Netzen (Ost-West) aktiv sein soll.
     
    Cha und Nelli22.08 gefällt das.
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Funkstille im radio SAW Funkhaus!
    Das ganze mit Video durchs Funkhaus.
     
    ToSchu gefällt das.
  4. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    No Facebook!
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Hause SAW nutzt man wohl nun die zusätzlichen zugesprochenen Cu. SAW inkl. der Regionalvarianten und auch 1A deutsche Hits laufen nun mit 80 kbit/s,Rockland weiter mit 72 kbit/s. Der 11c hat nun noch frei 50 Cu.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. MünsterMan

    MünsterMan Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2
    Görlitz und Zittau sind in der aktuellen List der BNetzA für den 7A noch hinzugekommen.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kann es sein, dass ich den mdr (Thüringen Mux) auf der A 66 bis Hanau empfange, im Gegenzug der hr nicht mal wenige Meter hinter der Thüringer Landesgrenze (Rhön) abkackt....?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.210
    Zustimmungen:
    3.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    mdr Thüringen sendet auch vom Kreuzberg, der hr aber nicht vom Inselberg.
     
    Kopernikus gefällt das.

Diese Seite empfehlen