1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalradio in Mitteldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 20. März 2010.

  1. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nun auch endlich für Hoyerswerda zum Termin DAB+ Indoorempfang!!
     
  2. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Welcher Sender ist das für hoyerswerda?
     
  3. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    MDR auf alle Fälle. Da ich mein DAB+ Radio erst heute erhalten habe, konnte ich noch nicht testen, ob alle Sender wie bei Digitalradio.de im Outdoorbereich angegeben, auch Indoor zu empfangen sind. Ich habe ersichtlich mit drei Balken max. Empfang.
     
  4. flibustier

    flibustier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips HD Smart -TV 139 cm mit Ambilight, HD Technistar Diginova, 85 cm Drehantenne,
    Weltempfänger Sangean ATS909x ; Küchenradio Sangean WFR-1, Digitalradio Sangean WFR 29C, Pure Elite1, Morphy Rds, SW Empfänger VEF 206 ( Riga), Tecsun PL BMP986, ip dio DAB + Internetradio, Sangean WR 12 , Sangean DPR25 +, Sangean Dpr04 Plus
    Ok- wie ist denn jetzt der Empfang des MDR Muxes in Hoy-Woy und in der Niederlausitz?
    Die Empfangsprognose auf digitalradio.de ist nicht sehr aktuell - reicht's denn bis an die polnische Grenze oder bis Wiednitz bei Bernsdorf?
     
    Lehmbe gefällt das.
  5. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also hoyerswerda im auto nun deutlicher Unterschied. Keine Aussetzer mehr.
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Stimmt und da sollten sich die Radiosender mal hinter klemmen. Für alle die eine sehr Aktuelle Karte suchen. Fmscan.org Punkt Dab+ Senderkarten. Ich persönlich benutze nur noch Fmscan.org. Die richtige Empfangsprognose Karte ist einfach nur Peinlich da Sie ja so Aktuell ist.
     
    tonni gefällt das.
  7. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte Digitalradio.de schon angeschrieben wegen der Aktualität, aber nur eine vertröstende Antwort erhalten.
     
  8. DPITTI

    DPITTI Guest

    Ganz ehrlichch eine Frechheit ist das. Bei mir hat man nicht geantwortet. Habe aber auch sehr deutlich mein Ärger zum Ausdruck gebracht. Mit dem noch freundlichen Hinweis eine 0815 Antwort können Sie sich sparen. Dann lieber die Karte aufn neusten Stand bringen:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2016
    Lehmbe gefällt das.
  9. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau, und von dort führt der Link wieder zum "stänkern", der Empfangsprognose... Digitalradio.de.