1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalradio in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Funker1, 9. Februar 2012.

  1. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    Anzeige
    Passt, dann kann man die restlichen 3 Plätze von DAB+ Austria ja anderwärtig vergeben...
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich ein Skandal, die EU schreibt den Autoherstellern vor, dass nur mehr Autos mit DAB Radio verkauft werden dürfen, den muss ich als Endverbraucher natürlich Extra bezahlen und der Staatliche Rundfunk verweigert dann das Senden in der Technologie womit die bei weiten wichtigsten Radisender nicht damit empfangbar sind. Als Ersatz kriege ich dafür ein paar private Sender die ich schon wegen der Dauerwerbung auf UKW nicht gehört habe und und ein paar semi profesionelle Wischi Waschi Programme.