1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalradio im Südwesten (incl. Saarland)

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 10. April 2010.

  1. Onkyo DAB+

    Onkyo DAB+ Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Jede Diskussion ist hier überflüssig, weil 3 Personen meinen sie wären der Nabel der Welt. Nur ihre Meinung interessiert keinen Menschen. Würden sie endlich mal in die Gegenden ziehen, in denen in Deutschland das wahre Leben blüht, hätten sie genug DAB+ Programme. Aber lieber stänkern, weil man ja so benachteiligt ist. Wer wohnt schon in MV oder dem Ruhrgebiet freiwillig.
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Platin Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und Bayern ist auch nicht „der Nabel der Welt“! Oder wo meinst du, wäre „der DAB+ Nabel von Deutschland“?;):)
     
  3. Onkyo DAB+

    Onkyo DAB+ Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Warum denn immer Bayern. Es gibt auch Gegenden drumherum, die alles bieten.
     

Diese Seite empfehlen