1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalradio.de

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Heinbloed, 18. Januar 2013.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Digitalradio.de

    Seite: Digitalradio in Deutschland
    Forum: Digitalradio-in-Deutschland • Foren-Übersicht
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Digitalradio.de

    Ich persönlich habe mich dort auch angemeldet. Bisher gab es fast genau die gleiche Seite seit sehr vielen Jahren mit einem anderen Adminstrator. Leider verschwindet diese andere Seite immer mal eine Zeit lang wie derzeit auch wieder. Die neue von Chris ist aktuell aber Google schickt ehr zum alten Forum.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digitalradio.de

    Das Problem hab ich in der Tat, ich kriege trotz einiger Werbung null komma null Mitglieder (mal übertrieben) gesagt. Ich weiß nicht so recht, was noch effektiv wäre.
     
  4. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: Digitalradio.de

    die letzten posts sind OT:winken:
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Digitalradio.de

    Was ich nicht schlecht fände, wäre die Angabe des nächst gelegenden Senders und einer Alternative.
    So muss man sich zur Zeit immer noch "seinen" Sender suchen...
     
  6. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: Digitalradio.de

    bitte dieses Thema schließen.
    Es läuft aus dem Ruder:wüt:
     
  7. ChuckNorris

    ChuckNorris Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalradio.de

    Bei mir war das auch immer wieder. Mit allen Browsern - mittlerweile wieder behoben!
     
  8. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    AW: Digitalradio.de

    Hallo, gehts noch?


    Das Theme heisst:


    D I G I T A L R A D I O P U N K T DE :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

    Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.


    Liebe Mods, bitte schließt des Thema:winken:
     
  9. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Digitalradio.de

    Das ist schon seit Wochen so ^^