1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalpremiere.de wer hat Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von proggi, 1. Juli 2006.

  1. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe ja schon nen Thread wo es um so was ähnliches geht, aber damit man sich besser auskennt und auch die Leute die sonst nicht raufklicken würden mal nen neuen aufmach.

    Ich habe am Samstag vor 2 Wochen bei digitalpremiere.de folgenden Artikel gekauft
    http://www.mhpshop.de/product_info.php?cPath=1313&products_id=13357&osCs id=45b39b82ef2bccffcf2361eac5f7be65

    Eine Woche darauf habe ich die dbox erhalten.
    Dann sollte ich mich auf www.gutschein-anmeldung.de anmelden damit ich kostenlos meine Karte bekomme - Montag getan!
    Auf diese warte ich leider bis heute. Ist das erstmal normal dass man sich da anmeldet?
    Ok, nun ist die Seite aber plötzlich ganz verschwunden :wüt:

    Ich habe nun eine Anfrage an premiere gestellt.
    Hat jemand von euch erfahrungen mit der Seite (evtl. auch negative?)?
    Ich überlege nun im Falle eines Betruges Anzeige zu erstatten...

    Lieben Gruß :(
    Daniel
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: digitalpremiere.de wer hat Erfahrungen??

    Prepaidabo damals bestellt.
    Was ich auch an die bezahlt haben. Lief alles gut ab. Abokarte von Premiere bekommen und dürften dann dennoch Premiere FILM / Thema jeden Monat wie jedes 12monatsabo zahlen. Also 2x Premiere.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: digitalpremiere.de wer hat Erfahrungen??

    Bei Digitalpremiere kannst Prepaid Karten gerne kaufen. Kein Problem. Aber lass am besten die Finger von Receiver Kauf. Die nehmen nix mehr zurück. War bei mir der Fall.
     
  4. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: digitalpremiere.de wer hat Erfahrungen??

    Naja, meine dbox hätten sie mir umgetauscht wenn man sie ein bisschen runtermacht. Ich bin nur gespannt wann die karte kommt. Will endlich Premiere gucken.

    Aber wenn ich dann wirklich Abogebühren (für Komplett) zahlen darf gibt das richtig ärger und Post vom Anwalt.
    Ajaj ich denke ich kauf nächstes Mal wieder direkt im Handel und zahl bisschen mehr.