1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalpremiere = besuchermagnet bei ebay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von siciliano, 12. März 2005.

  1. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich hab mich nun doch entschlossen bis zum Ablauf der Saison 2004/05 ein 3-Monats-Sport-Pre-Paid abzuschließen, da meins nächste Woche ausläuft. Dabei habe ich bei ebay folgendes Angebot erworben:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5756039169&ed=1110551993000&ssPageName=ADME:B:EOTB:DE:6 [​IMG][​IMG]



    Nach Auktionsende der große Schreck: Hinter dem ebay-Mitgliedsnamen "besuchermagnet" verbirgt sich digitalpremiere. Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich dort aufgrund der vielen negativen Bewertungen von "digitalpremiere" ganz bestimmt nicht bestellt. Auch ist die 1. negative Bewertung heute abgegeben worden, die bei meinem Kauf noch nicht da war. Jetzt werde ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.


    Kann mir jemand von Euch einen zuverlässigen, schnellen ebay-Händler nennen mit einem fairen Preis für 3-Monate Sport? Ich habe bisher nur GNI-Shop gefunden.

    Ich danke Euch!
    Ciao
    SICILIANO
     
  2. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: digitalpremiere = besuchermagnet bei ebay

    Wetten nicht?

    Wenn du das Paket erstmal hast, haste doch auch keinen Grund zum Zurückgeben. Die erste Negative kam ja gleich wegen Lieferverzögerung...

    Vielleicht läuft es ja bei dir zügig ab...

    Kopf hoch :D
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: digitalpremiere = besuchermagnet bei ebay

    Nimm den der ist zuverlässig, kostet aber 29,- +Versand.
    http://www.sat-world.com/cgi-bin/sa...3454c00b88af2273f52a51ade0688/UserTemplate/12
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: digitalpremiere = besuchermagnet bei ebay

    Habe mein derzeitiges "prepaid" auch über digitalpremiere abgeschlossen (nicht über ebay erstanden) und muß sagen es läuft problemlos. Zwar lieferte Glowalla bei meinem vorherigen "prepaid" seinerzeit ein paar Tage früher - bei digitalpremiere vergingen 8 Tage. Der Unterschied zu Glowalla wunderte mich schon - ist m. e. jedoch zu "verschmerzen". Für mich kein Grund digitalpremiere negativ zu beurteilen.

    Gruß t. g. s.
     
  5. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: digitalpremiere = besuchermagnet bei ebay

    Hallo Zusammen!

    Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und dann bei GNI-Shop bestellt. Ein wirklich erstklassiger Shop! Sehr kompetente und nette Dame am Telefon und BLITZ-Abwicklung: Ich habe 3 Tage nach meiner Überweisung bereits die smartcard in meinem Briefkasten. Den GNI-Shop kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

    Ciao SICILIANO
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalpremiere = besuchermagnet bei ebay

    Yo. hab da gerade nen Reciever bestellt, das klappte auch wunderbar.
    Aber kannst Du mir mal erklären, warum ich mich bei denen melden soll, um da eine positive Nachricht abzugeben, damit ich dann auch positiv gewertet bin?(so stand es ungefähr in der mail, die ich aber bereits gelöscht habe):eek:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.826
    Zustimmungen:
    25.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalpremiere = besuchermagnet bei ebay

    @Der Franke

    Wo hast Du bestellt ? Bei Ebay oder in deren "normalem" Webshop ? Die sind auch bei Ebay vertreten und wenn Du über Ebay bestellt, ist eben ne Bewertung erwünscht. Wenn Du im Shop bestellst, geht das natürlich nicht, ist aber wohl ne Standardmail, deswegen steht das dann auch mit drin.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalpremiere = besuchermagnet bei ebay

    Beim "normalen" Webshop!

    War dann wohl so ne Standartmail, war aber doch erstaunt.

    Kann aber ansonsten nicht klagen:
    Donnerstag bestellt,
    Freitag bezahlt,
    Montag (um 8h:eek: ) bekommen.
    (Schlafanzug vs GLS:D )
     
  9. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: digitalpremiere = besuchermagnet bei ebay

    kann man bei einem prepaid eigentlich auch plus kriegen. habe zur zeit komplett, doch sport interessiert mich nicht die bohne. würde also gerne film + plus haben. da es ja ganz nette prepaids zu geben scheint, würde mich diese variante interessieren.
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: digitalpremiere = besuchermagnet bei ebay

    Meines Wissens gibt es keine Prepaidangebote, die bereits sofort Das Pluspaket beinhalten. Aber rechnen wir mal: 199 € Film Prepaid zuzüglich Bestellung des Pluspaketes 12 Monate x 10 € = 120 €, also insgesamt 319 €.
    Das Paradoxe ist, dass es für diesen Betrag z.B. bei GNI schon das Komplettpaket gibt! Also kann man Sport, Goldstar und die Zeitung im Prinzip "kostenlos mitnehmen".