1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitall World Premium X 7100 PGU PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von erwinsdidl, 22. April 2004.

  1. erwinsdidl

    erwinsdidl Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kennt jemand den Digitall World Premium X 7100 PGU PVR Receiver?
    Habe das Problem, dass ich bei Übertragung von Box zu PC mit USB 2.0 nur 320kb/s Übertragungsrate bekomme und nach ca. 40 übertragenen MB die Box komplett abschmiert.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. erwinsdidl

    erwinsdidl Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das gibts doch nicht, bin ich der Einzige mit diesem Receiver auf dieser Welt????
     
  3. Digisat-Hans

    Digisat-Hans Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nö - du bist sicher nicht der einzige... das Teil ist eigtl. echt gut zu dem Preis - bei mir funzt der USB-Download z.B. gar nicht - kannst mir evtl. den Treiber den du hast mal per eMail schicken(Nigl_Hans@gmx.de)? - ich zieh halt meine Filme mittels DVD-Recorder runter... dauert zwar, aber geht auch. Hast du noch ein Programm zum Umwandeln der PVR-Dateien? Zum Brennen mit z.B. Nero brauchst ja MPEG2
    Welche Firmware hastn auf deinem PVR drauf? Wie groß ist deine Festplatte? Ich hab ne 160Gb drin... hatte anfangs öfter maln Aussetzer - hab 2 Elkos mit je 4700uF/16V parallel zum Stromkabel der Festplatte angelötet um das Netzteil zu stabilisieren - seitdem funzt es perfekt. Hast das Xin1 Modul auch schon eingebaut? Falls du dazu Tipps brauchst - email...

    Gruß Hans
     
  4. dvb-steve

    dvb-steve Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen !!!

    habe auch den digitall world premium x 7100. gibt es eine programmlisteneditor für pc?
    sonst bin ich noch am einarbeiten mit dem teil.
    habe ein free-x-tv-modul drin, was aber noch nicht sauber arbeitet, da viele programme die mit dem modul im technisat digit liefen, nicht mehr entschlüsselt werden.

    gruss steve entt&aum
     
  5. tom69

    tom69 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Digitall 7100

    Hallo Digitall-Gemeinde
    Treiber und Senderlisteneditoren findet Ihr bei www.satgigant.de
    Die funktionieren leider nicht mit Win 98 und ME.
    Hat jemand andere Quellen, bitte posten !!
    Tom
     
  6. fendoc

    fendoc Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitall World Premium X 7100 PGU PVR

    Hallo,

    habe den gleichen receiver wie du. leider sendet erTon und Bild auf verschiedenen Programmen zeitversetzt. hat einer eine Ahnung an was dies liegen könnte? Liegt es mehr am Geraet oder am Empfang? Vielleicht muß ich einfach nur updaten!! Österreich und schweiz kommt nämlich auch nicht, obwohl mir dies der Verkäufer vor dem Kauf versprochen hatte! Übrigens eine gute update Seite ist www. zotos.biz!!!

    Danke fendoc
     
  7. fendoc

    fendoc Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitall 7100


    Hallo,

    habe den gleichen receiver wie du. leider sendet erTon und Bild auf verschiedenen Programmen zeitversetzt. hat einer eine Ahnung an was dies liegen könnte? Liegt es mehr am Geraet oder am Empfang? Vielleicht muß ich einfach nur updaten!! Österreich und schweiz kommt nämlich auch nicht, obwohl mir dies der Verkäufer vor dem Kauf versprochen hatte! Übrigens eine gute update Seite ist www. zotos.biz!!!

    Danke fendoc
     
  8. ali 66

    ali 66 Guest

    AW: Digitall World Premium X 7100 PGU PVR

    www.zotos.biz


    richtigen receiver auswählen!!!:eek: