1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalisierungsbericht 2017 HD+ Minus 8%

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. März 2018.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.239
    Zustimmungen:
    6.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    Erledigt noch nicht, aber die wenigen Kunden werden nun auf 3 Anbieter über Sat geteilt. :)
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.305
    Zustimmungen:
    9.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Focus-Artikel strotzt ja nur so vor Fehlern, einen haben sie aber wenigstens etwas korrigiert, ist aber immer noch falsch, da es bei den ÖR zwar keine Zusatzgebühr gab, aber die normale Gebühr erhöht wurde.

    Und wenn die Marktanteile bei ARD und ZDF konstant geblieben sind, dann müssen diese logischerweise auch bei den Privaten konstant geblieben sein, da alles was nicht ÖR ist zwangsläufig privat ist.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.041
    Zustimmungen:
    8.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja, Du solltest aber nicht die Gruppe vergessen die keinen TV besitzen und überhaupt kein TV schauen. Das werden eher mehr als weniger. ;)
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.573
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die schauen dann auf dem Handy, das bleibt sich dann doch gleich.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.041
    Zustimmungen:
    8.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein! Die ich kenne haben keine Datenflat.
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Selbst wenn, ein 90 Min HD Film hat meist 10 GB oder mehr. Und unbegrenzt mobil Daten empfangen zu einem Tarif wie stationär üblich, dass gibt es wohl noch nicht.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.177
    Zustimmungen:
    9.251
    Punkte für Erfolge:
    303
    Du meinst so in der Art? Denn gibt es seit kurzem.

    Uebersicht MagentaMobil XL-Smartphone-Tarif
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke für den Hinweis. Nur der Preis liegt eben weit über den stationären Tarifen und darum ging es mir.

    Sicher ein Tarif, den sich nicht jeder leisten wird.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.177
    Zustimmungen:
    9.251
    Punkte für Erfolge:
    303
    Bitte.


    Ich dachte aber, Du meinst einen Tarif mit unbeschränkten Volumen und Geschwindigkeit (keine Drosselung bei erreichten Datenvolumen).
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.573
    Zustimmungen:
    2.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solche Tarife gibt es in Holland schon für 25€, stand heute im Techticker.
     
    Rohrer gefällt das.

Diese Seite empfehlen