1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalisierung: Konzerne fordern mehr Mut in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während die Digitalisierung weltweit voranschreitet, hängt Deutschland hier in vielen Gebieten noch hinterher. Nun forderten Konzernchefs erneut zum Umdenken und mehr Tempo bei der Digitalisierung auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.435
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...

    Selbstverständlich und der Weihnachtsmann bringt die Geschenke. Wer baut denn nicht aus? Unternehmen! Und Unternehmen kritisieren das? Wie paradox?!

    Telekom & Co bauen nicht genug aus und lassen viele abgehängt zurück. Und durch fehlende Bandbreite lohnt es daher für in ländlichen gebieten ansässige Unternehmen auch nicht in modernisierte Digitaliserungsmaßnahmen zu investieren, da alles ohnehin zu langsam geht. Also ja, es sollen erstmal die anfangen, die die Digitalisierung in der Hand haben. Danach können anderen Firmenkunden nachziehen.
     
    kingbecher gefällt das.

Diese Seite empfehlen