1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehn im Auto

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TaiLLeFeR, 7. August 2004.

  1. TaiLLeFeR

    TaiLLeFeR Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Kann mir hier einer von euch beantworten was ich alles brauche um digitalfernsehn im auto zu gucken

    Bereits vorhanden sind:

    Multimediasystem (mit clinch ausgänge oder wie die heißen ihr wisst schon die bunten gelb,rot und weiss)

    12V Steckdose

    Und als TV Empfänger hatte ich an den Visteon DigiTune DVB-M1 gedacht

    Was muss alles angeschlossen werden???:eek:
    Reicht eine Antenne am Fenster???

    Danke im Vorraus

    TaiLLeFeR
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Digitalfernsehn im Auto

    sollte reichen ...

    aber du brauchst noch nen Autopilot..Leitplankenwarnsystem Abstandsautomatik und und und.....
     
  3. TaiLLeFeR

    TaiLLeFeR Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Digitalfernsehn im Auto

    Ich hock ja nur hinten drin

    Und das Multimediasystem hat keinen TV Empfang und da hab ich mir gedacht
    dann kann man das vielleicht nachrüsten dann muss man nicht immer die teuren
    DVDs kaufen.

    Kann man digitalfernsehn nur in bestimmten bereichen sehen oder geht das überall???
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  5. TaiLLeFeR

    TaiLLeFeR Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Digitalfernsehn im Auto

    Wie ist das den im auto wenn man in andere gebiete kommt muss man dann
    die sender neu suchen oder wie???
     
  6. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Digitalfernsehn im Auto

    Das "Überall-Fernsehen" funktioniert noch längst nicht überall. Nicht mal entlang der Autobahnen. Es sind nur Ballungsraum-Inseln.
    Die Kanalbelegung ist nicht überall gleich. Also Sender wechseln.
    Siehe auch www.ueberall-tv.de
    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen