1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Digitalfernsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von [DVB-S], 13. April 2005.

  1. [DVB-S]

    [DVB-S] Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    WiFi, mit dem User bei Hotspots telefonieren können? :eek: WAS? Ich bin zwar jetzt nicht der Telefonexperte, aber meiner Meinung nach kann ich dank fast 100% Netzabdeckung auch ohne diese WiFi-Hotspots telefonieren. Oder habe ich was verpaßt? Stellt das jetzt ein extra hervorzuhebendes Feature dar, oder wieso sieht Digitalfernsehen die Veranlassung das extra hervorzuheben?

    Skype-fähige Headsets. :eek: Also was ein Headset ist weiß ich gerade noch. Aber was zum Geier heißt Skype-fähig. Kann ich damit skifahren oder vielleicht ist es auch nur eine Analogie zu Hype, also viel Werbegeschrei, wenig Nutzen. Könntet ihr bei Digitalfernsehen das in Zukunft auch so ausdrücken, daß es jeder kapiert? Und ich bezweifle, daß ich hier der einzige bin, der das nicht schnallt.

    Die Hersteller und Distributoren müßten mehr tun, damit die Kunden den Nutzen erkennen der Telefone? Diesen Leuten geht's doch nur um's abzocken. Klingeltöne verblassen langsam, also braucht man neue Features mit denen man der dummen Kundschaft das Geld aus dem Latz leiern kann. Ich erinnere hier nur an T-Online und der wahnwitzigen Aktion, wo man sich die neuerste Seifenoper von GZSZ bereit's 6h füher als Videostream im Netz ansehen kann. Pixelig, miese Qualität, Verbindungsaussetzer. Das schlimme ist nur, daß es tatsächlich Leute gibt, die dafür bereit sind Geld zu bezahlen. Und genau deshalb wird es auch bei TV auf Handy genug dumme finden, die freiwillig dafür in die Tasche greifen werden, damit sie zB. ein Fußballspiel live auf einem 2cm Monitor sehen können.
    *seufz*
     
  2. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: @Digitalfernsehen

    Ich will mit dem Handy nur telefonieren und nichts anderes.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: @Digitalfernsehen

    SKYPE ist ein instant messenger mit voice over ip-funktion.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: @Digitalfernsehen

    telefonieren ? mit dem handy ? :eek::D
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: @Digitalfernsehen

    muss mich auch wundern. Dachte, ein Händie wäre nur zum Klingelton und Bildchen runterladen da :D ;)
     
  6. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: @Digitalfernsehen

    na da sind auch noch viele tasten drauf, die viele user bis zur sehnenscheidenentzündung wie blöde drücken weil sie "voice over air" nicht mehr richtig beherrschen :D
     

Diese Seite empfehlen